Mein Konto
    Fish Out of Water
    Fish Out of Water
    In Vorbereitung
    läuft seit 2020 | 30 min | Komödie
    Creator: A. D. Miles
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ganz wie in der legendären „Larry Sanders Show“ wirft die Serie einen Blick hinter die Kulissen einer fiktiven Show. In diesem Fall einer Show über Fischfang, geleitet von einem (über-)idealistischen Showhost (Brad Paisley), der zu gleichen Teilen verträumt und größenwahnsinnig, aber allemal charismatisch ist und außerdem voller Begeisterung für seine exzentrische Showidee steckt. Er will seine kleine Hobbyshow nämlich zu dem festivalartigen Event evolvieren lassen, die es ihrem Konzept entsprechend werden muss. Doch auf dem Weg dahin begegnen ihm viele Hindernisse, zu denen vor allem seine eigenen hochgesteckten Ambitionen wie auch seine etwas verschrobene Weltsicht gehören.

    1 Staffel
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top