Mein Konto
    MaPa
    MaPa
    In Produktion
    läuft seit 2020 | 30 min | Komödie, Drama
    Creator: Alexander Lindh
    Besetzung: Max Mauff, Maryam Zaree, Lia von Blarer
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Metin Müller (Max Mauff) ist am Boden zerstört, als er eines Tages seine Partnerin verliert. Plötzlich steht er allein mit der gemeinsamen einjährigen Tochter Lene da, um die er sich fortan allein kümmern muss. In dem Glauben, dass er die Hürden des Alltags und Verpflichtungen ohne Hilfe bewältigen kann, zerbricht Metin beinahe an der Mammutaufgabe. Selbst die Hilfe seiner Mutter Claudia (Lina Wendel) oder die Aufmunterungsversuche seiner Freunde Tom (Bastian Reiber) Mia (Christin Nichols) schlägt er in den Wind. Bald muss der Drehbuchautor aber erkennen, dass seine Selbstisolation und Leidensfähigkeit Grenzen hat, die er nur gemeinsam mit seinem Umfeld lösen kann. Schritt für Schritt öffnet er sich neuen Dingen, die nicht von Beginn an funktionieren, aber den Anfang eines neuen Lebensabschnittes markieren könnten.

    2 Staffeln
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Max Mauff
    Rolle: Metin Müller
    Lia von Blarer
    Rolle: Emma Fux
    Lina Wendel
    Rolle: Claudia Müller
    Maryam Zaree
    Rolle: Matha Rahemi

    Die neuesten Videos

    MaPa - staffel 1 Trailer DF 1:58
    MaPa - staffel 1 Trailer DF
    159 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder MaPa
    Back to Top