Mein Konto
    Ghosts
    Ghosts
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 30 min | Komödie, Fantasy
    Originaltitel: Ghosts (US)
    Creator: Joe Port, Joe Wiseman
    Besetzung: Rose McIver, Utkarsh Ambudkar, Brandon Scott Jones
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Ghosts (UK)
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Samantha (Rose McIver) und Jay (Utkarsh Ambudkar) haben schon immer von einem Eigenheim geträumt. Und ihr Traum könnte in Erfüllung gehen, denn unverhofft erbt das Pärchen ein altes und heruntergekommenes Landhaus, das schon bald in ein wunderschönes Bed & Breakfast umgewandelt werden soll. Tüchtig machen sich die beiden ans Werk, doch schon bald müssen sie feststellen, dass sie in diesem Landhaus scheinbar nicht alleine sind. Die Geister der verstorbenen Vorbesitzer haben es sich in diesem Haus gemütlich gemacht und denken gar nicht daran, ihren Platz zu räumen. Doch auch die toten Bewohner*innen sind geschockt, denn sie müssen feststellen, dass Samantha sie verstehen kann. Und so müssen sich Samantha und Jay mit ihren neuen Mitbewohner*innen arrangieren. Neben einem Geister-Wikinger, einer verstorbenen Jazz-Sängerin und einem ruhelosen Millionär spukt mit Hetty Woodstone (Rebecca Wisocky) sogar eine direkte Vorfahrin von Samantha durch die Räume des Hotels. Bei so vielen Geistern ist Chaos vorprogrammiert. 

    US-Remake der britischen Comedyserie „Ghosts“.

    4 Staffeln
    40 Episoden
    Rose McIver
    Rolle: Sam
    Utkarsh Ambudkar
    Rolle: Jay
    Brandon Scott Jones
    Rolle: Isaac
    Richie Moriarty
    Rolle: Pete

    Die neuesten Videos

    Ghosts - staffel 2 Teaser OV 0:30
    Ghosts - staffel 2 Teaser OV
    229 Wiedergaben
    Ghosts Trailer DF 0:30
    Ghosts Trailer DF
    661 Wiedergaben
    Ghosts Trailer (2) OV 2:16
    Ghosts Trailer (2) OV
    62 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ghosts

    User-Kritiken

    Nadine G
    Nadine G

    4 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. September 2022
    Gefällt mir sehr gut, sehr lustige Folgen, wo jedesmal etwas anderes passiert. Ich mag diese einfach gestrickten Serien, wo als Geister viele verschieden Charaktere mitspielen und ein Lacher ist Minimum dabei ;-)
    Angelika Molkenthin
    Angelika Molkenthin

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2022
    Ich habe die 1. Staffel total gerne gesehen, Lust auf mehr. Ich mag auch Rose McIver seit IZombie sehr gerne. In den letzten Jahren gab es viele sehr "laute" Comedys, absolut nicht mein Ding, hier ist es dieser stille Humor, der die Serie so kurzweilig macht. Viel zu schnell waren die 18 Folgen der ersten Staffel vorbei. Die Geister sind auch wirklich gut besetzt, es macht einfach Spaß sie agieren zu sehen, nach und nach wird die persönliche ...
    Mehr erfahren
    Back to Top