Percy Jackson: Die Serie
    Deine Meinung zu Percy Jackson: Die Serie ?

Kxtxi
    Kxtxi

Veröffentlicht am 24. Dezember 2023
    Leider sehr schlecht dachte schlimmer geht nicht nach den Filmen. Da sind die Filme 1000 mal besser. Sogar meine Söhne die,die Bücher nicht kennen, finden die Serie total schlecht und langweilig. Wieso ist es so schwer eine Verfilmung hinzubekommen wo den Büchern gerecht wird? Es steht alles beschrieben im Buch. Auch wie die FIGUREN aussehen. Bei Harry Potter ging es doch auch. Einfach enttäuscht und traurig.
    Jonas
    Jonas

Veröffentlicht am 20. Dezember 2023
    Einfach nur unglaublich gut. Dieses Mal wurde die Geschichte so gut wie im Buch umgesetzt. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen. Die Kritik, die eine zu harmlose Darstellung bemängelt, kann ich nicht verstehen. Für mich verdient die Serie ganz klar 5 von 5 Sternen.
    Jannharenberg
    Jannharenberg

Veröffentlicht am 1. Januar 2024
    Einfach Katastrophal, es wurde sich gar nicht an das Buch gehalten was auffällt in der ersten Folge
    Bei der Szene mit Mrs. Dotts und die
    Mit Mr. Brown für mich der ein sehr großer Percy Jackson Fan ist, ist, die Serie mehr als nur enttäuschend,
    Robin
    Robin

Veröffentlicht am 22. Dezember 2023
    Nichts im Vergleich zu den vorherigen Filmen die man liebt und wertschätzt. Im Gegensatz zu den Filmen ist die Serie absolut katastrophal...
    Laura K.
    Laura K.

Veröffentlicht am 8. Januar 2024
    It is eeally good. I love the Books, I love the Series. The casting is great. There is nothing more i could wish for
    Roloxis
    Roloxis

Veröffentlicht am 21. Dezember 2023
    Fantastisch, weckt Erinnerungen an die Bücher aus der Kindheit. Sehr treu zum Buch gehalten, nicht wie die Filme, was die Serie umso besser macht
    Mr. B
    Mr. B

Veröffentlicht am 2. Februar 2024
    Die gleiche Geschichte, wie in den Filmen nur langweiliger erzählt. Sorry eine zweite Staffel muss man davon nicht haben.
    Angelina B
    Angelina B

Veröffentlicht am 31. Januar 2024
    Ich hatte damals die Bücher gelesen und war von der Verfilmung vor einigen Jahren enttäuscht.
    Diese Serie übertrifft aber alles! Sie kommt den Büchern so gut es geht nah sowas wollen wir doch bei Buch Verfilmungen!!
    Kann ich nur empfehlen :)
    Rene Tullen
    Rene Tullen

Veröffentlicht am 21. Dezember 2023
    Absolut fantastische Adaption der Bücher. Originalgetreu, wo sie es sein muss und da, wo Sachen geändert oder hinzugefügt wurden, spürt man Rick Riordans Einfluss.
    Die Charaktere sind perfekt getroffen. Ich kann die weiteren Folgen kaum erwarten.
    Vanessa Mastow
    Vanessa Mastow

Veröffentlicht am 20. Dezember 2023
    Spannend, Nervenkitzel, sarkastisch, gefährlich, interessant, emotional also alles in allem es lohnt sich diese Serie zu sehen super glücklich mit denn Schauspielern und ihrer Schauspiel Künste und es folgt der Storyline also ich liebe es ❤❤
    Chechos
    Chechos

Veröffentlicht am 8. Januar 2024
    Macht unglaublich viel Spaß, die Besetzungen sind sehr gelungen. Man merkt den positiven Einfluss des Autors Rick Riordon und seiner Frau (im Vergleich zu den lieblosen wirkenden Filmen). Sehr zu empfehlen, als Fan und als Neuling.
    Die Folgen wirken nur leider etwas rasch und gekürzt.
    ninana
    ninana

Veröffentlicht am 24. Dezember 2023
    Nicely done. I'm really excited to see what the other episodes have in store. It's taking me all the way back too my childhood. I adore the changes they did to Percy's mother.
    Mirco Nigbur
    Mirco Nigbur

Veröffentlicht am 22. Dezember 2023
    Die Serie ist unglaublich gut und so nah an den Büchern. Das finde ich sehr gut. Die Schauspieler sind auch super besetzt. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen.
    Lina Strubel
    Lina Strubel

Veröffentlicht am 20. Dezember 2023
    Endlich den Büchern gerecht geworden. Fand den Film so schlecht und bin so froh das jetzt diese Serie kommt die so toll alles Umgesetzt hat bin sehr happy
    FeuersternHermine
    FeuersternHermine

Veröffentlicht am 21. Dezember 2023
    Das Buch wurde bis jetzt gut umgesetzt.
    Die Schauspieler machen den Figuren alle Ehre das die Schauspieler nicht so aussehen wie im Buch stört mich nicht.
    Man muss ja auch erst Leute finden die mitmachen wollen und dann noch so aussehen ist nicht einfach.
    Ich liebe die Serie und hoffe auf viele Fortsetzungen