Mein Konto
    Du sollst nicht lügen
    Du sollst nicht lügen
    Beendet
    2021 / 43min / Drama
    Besetzung: Felicitas Woll, Barry Atsma, Friederike Frerichs
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach einer Nacht mit Hendrik (Barry Atsma) ist Lauras (Felicitas Woll) Leben nicht mehr das, was es einmal war. Eigentlich wollte sie gar nicht erst mit Hendrik ausgehen, schließlich kommt sie erst aus einer langen Beziehung. Dazu kommt, dass der alleinerziehende Arzt auch noch der Vater einer ihrer Schüler ist. Doch nach einem überraschend lustigen Abend landen die beiden schließlich bei Laura im Bett. Am nächsten Morgen folgt jedoch das böse Erwachen: Laura hat einen Filmriss und kann sich an nichts erinnern – aber bei einer Sache ist sie sich sicher: Hendrik hat sie gestern Abend vergewaltigt. Als er mit den Vorwürfen konfrontiert wird, kann er die Welt nicht mehr verstehen, schließlich hat er sich wirklich in die Lehrerin seines Sohnes verliebt. Die Polizei beginnt mit den Ermittlungen und es entspinnt sich ein Katz-und-Maus-Spiel, in dem die Grenzen zwischen Wahrheit und Lüge verwischen. Wer sagt hier die Wahrheit?
    1
    Staffel
    4
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Felicitas Woll
    Rolle: Laura
    Barry Atsma
    Rolle: Hendrik
    Friederike Frerichs
    Rolle: Tante Sylvia
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Du sollst nicht lügen Trailer DF 2:08
    Du sollst nicht lügen Trailer DF
    1471 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top