Mein Konto
    Wunderbare Jahre
    Wunderbare Jahre
    Abgesetzt
    2021 - 2023 | 22 min | Komödie, Drama
    Originaltitel: The Wonder Years (2021)
    Besetzung: Elisha Williams, Dule Hill, Saycon Sengbloh
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Wunderbare Jahre
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dean Williams (Stimme im Original: Don Cheadle) erzählt von seiner Kindheit und Jugend in Montgomery, Alabama. In den 60ern hat es der junge Dean (Elisha Williams), aus einer schwarzen Mittelklassefamilie stammend, sehr schwer. Während er wie jeder andere Teenager auch seinen ersten Herzschmerz überwinden und seinen Platz in der Highschool erst noch finden muss, wird er zusätzlich mit dem noch sehr gegenwärtigen Rassismus konfrontiert. So findet er rassistische Lektüre und organisiert das erste integrative Baseball-Spiel seiner Schule. Rückblickend muss Dean feststellen: Das waren ziemlich turbulente, aber doch wunderbare Jahre.

    Angelehnt an „Wunderbare Jahre", einer Serie mit Fred Savage, die in den 80er- und 90er-Jahren ausgestrahlt wurde.

    2 Staffeln
    22 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Saycon Sengbloh
    Rolle: Lillian Williams
    Laura Kariuki
    Laura Kariuki
    Rolle: Kim Williams
    Amari O'Neil
    Amari O'Neil
    Rolle: Cory Long
    Julian Lerner
    Julian Lerner
    Rolle: Brad Hitman

    Die neuesten Videos

    Wunderbare Jahre - staffel 2 Trailer OV 1:41
    Wunderbare Jahre - staffel 2 Trailer OV
    33 Wiedergaben
    Wunderbare Jahre Trailer OV 2:30
    Wunderbare Jahre Trailer OV
    486 Wiedergaben
    Wunderbare Jahre Teaser OV 0:34
    Wunderbare Jahre Teaser OV
    38 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Wunderbare Jahre
    Back to Top