Mein Konto
    DOC - Es liegt in deinen Händen
    DOC - Es liegt in deinen Händen
    In Produktion
    läuft seit 2020 / 55 min / Drama, Arzt
    Originaltitel: DOC - Nelle tue mani
    Besetzung: Luca Argentero, Matilde Gioli, Gianmarco Saurino
    Produktionsland Italien
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Andrea Fanti (Luca Argentero) ist ein brillanter Arzt der inneren Medizin. Nachdem ein Patient ihm in den Kopf schießt, verliert er sein Gedächtnis und weiß nicht mehr, wer er ist. In der Hoffnung, die Erinnerungslücken wieder schließen zu können, wird er auf seiner alten Station aufgenommen und arbeitet nun als Gehilfe für seine ehemaligen Assistenzärzte. Diese müssen jedoch feststellen, dass sie es nicht mehr mit dem gleichen Mann zu tun haben.
    3
    Staffeln
    32
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Luca Argentero
    Rolle: Andrea Fanti
    Matilde Gioli
    Rolle: Giulia Giordano
    Gianmarco Saurino
    Gianmarco Saurino
    Rolle: Lorenzo Lazzarini
    Sara Lazzaro
    Rolle: Agnese Tiberi
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    DOC - Es liegt in deinen Händen Trailer OV 0:47
    DOC - Es liegt in deinen Händen Trailer OV
    1.850 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder
    Back to Top