Mein Konto
    DOC - Es liegt in deinen Händen
    DOC - Es liegt in deinen Händen
    In Produktion
    läuft seit 2020 | 55 min | Drama, Arzt
    Originaltitel: DOC - Nelle tue mani
    Besetzung: Luca Argentero, Matilde Gioli, Sara Lazzaro
    Produktionsland Italien
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Andrea Fanti (Luca Argentero) ist ein brillanter Arzt der inneren Medizin. Nachdem ein Patient ihm in den Kopf schießt, verliert er sein Gedächtnis und weiß nicht mehr, wer er ist. In der Hoffnung, die Erinnerungslücken wieder schließen zu können, wird er auf seiner alten Station aufgenommen und arbeitet nun als Gehilfe für seine ehemaligen Assistenzärzte. Diese müssen jedoch feststellen, dass sie es nicht mehr mit dem gleichen Mann zu tun haben.

    3 Staffeln
    32 Episoden
    Luca Argentero
    Rolle: Andrea Fanti
    Fiorenza Tessari
    Rolle: Madre di Tommaso
    Lucrezia Guidone
    Rolle: Maurizia Forti
    Aurora Quattrocchi
    Rolle: Silvana

    Die neuesten Videos

    DOC - Es liegt in deinen Händen Trailer OV 0:47
    DOC - Es liegt in deinen Händen Trailer OV
    3.024 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder DOC - Es liegt in deinen Händen
    Back to Top