The Rig - Angriff aus der Tiefe
    2,7
    Deine Meinung zu The Rig - Angriff aus der Tiefe ?

Streaming-Kati
    Streaming-Kati

Veröffentlicht am 11. Dezember 2023
    Hier ist genau mein Thema getroffen, ich mag Mysterythriller die sich dem Thema widmen, „wie geh ich mit meiner Umwelt um, wo führt das hin“ Dabei ist die Serie atmosphärisch toll gehalten, das Mystherium und die Kombination das alles auf einer Bohrinsel stattfindet, funktionieren für mich sehr gut. Die Spannung konnte über das Setting und die Atmosphäre bis zum Schluss gehalten werden. Auch wenn viel geredet wird, hin und her überlegt. Das „rumgeeier“ ist für mich authentisch, denn so sind wir Menschen nun mal. :-) Iain Glen, sehe ich eigentlich sehr gerne, doch leider muss ich sagen, war ich hier etwas enttäuscht.

Für mich die bessere „Der Schwarm“ Version eines Umwelt-Mystery.

Ich freue mich sehr, das Amazon schon die 2. Staffel offiziell bestätigt hat, denn das muss ich dazu sagen, hätte man einen echt blöden Cliffhanger und ich hoffe zutiefst das, das in der 2. Staffel noch geklärt wird.

Über die Handlung einer möglichen 2. Staffel von „The Rig“ ist aktuell noch nichts im Deteil bekannt. In der Ankündigung zur Fortsetzung heißt es von Prime Video: „Die zweite Staffel von „The Rig“ wird weiterhin globale Themen über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Planeten erforschen und gleichzeitig epischen Nervenkitzel und fesselnde Action für ihre überzeugende Besetzung von Charakteren bieten.“

--------
    Fazit:
    Sehenswert
    Isabella Sparber
    Isabella Sparber

Veröffentlicht am 14. Januar 2023
    Unterhaltsam und spannend von Anfang an. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Hajo Kaewer
    Hajo Kaewer

Veröffentlicht am 15. Januar 2023
    Die Serie ist ziemlich spannend und kurzweilig. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.
    Nicht abwegig, dass die Natur eines Tages zurückschlägt.
    Das Ende lässt auf jeden Fall eine weitere Staffel zu. Ich bin gespannt und hoffe auf eine weitere Staffel.
    Alexander Roxlau
    Alexander Roxlau

Veröffentlicht am 8. Januar 2023
    Ganz ganz schlechter Film.
    Handlung keine richtige.
    Schauspieler sehr schlecht.