Mein Konto
    Unter Freunden stirbt man nicht
    Unter Freunden stirbt man nicht
    Beendet
    2020 | 50 min | Komödie, Drama
    Besetzung: Walter Sittler, Iris Berben, Heiner Lauterbach
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Auf RTL+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Hermann (Walter Sittler) ist angesehener Wissenschaftler und gilt als Favorit für die Auszeichnungen mit dem Wirtschaftsnobelpreis in diesem Jahr. Doch fünf Tage vor der Bekanntgabe stirbt er, womit er für den Preis nicht mehr berechtigt wäre. Seine vier besten Freunde Ella (Iris Berben), Joachim (Heiner Lauterbach), Annette (Adele Neuhauser) und Friedrich (Michael Wittenborn) sehen keine andere Möglichkeit und schmieden einen Plan: Bis in 5 Tagen die Preisträger verkündet werden, wollen sie den Tod ihres Freundes geheim halten, um diesem so noch die (posthume) Auszeichnung zu ermöglichen. Schnell wird dafür gesorgt, dass das Schlafzimmer heruntergekühlt und die Fenster geschlossen werden. Das außergewöhnliche Vorhaben stellt jedoch schon bald ihre ganze Freundschaft in Frage ...

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Kaufen
    Walter Sittler
    Rolle: Hermann
    Neshe Demir
    Rolle: Simone
    Corinna Nilson
    Corinna Nilson
    Rolle: Christine
    Matthias Zera
    Matthias Zera
    Rolle: Ivan

    Die neuesten Videos

    Unter Freunden stirbt man nicht Trailer DF 0:43
    Unter Freunden stirbt man nicht Trailer DF
    878 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Unter Freunden stirbt man nicht
    Back to Top