Mein Konto
    Monsieur Spade
    Monsieur Spade
    In Produktion
    2024 | 52 min | Drama, Krimi, Thriller
    Besetzung: Clive Owen, Cara Bossom, Louise Bourgoin
    Produktionsländer USA, Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Samuel Spade (Clive Owen) ist ein Privatdetektiv mit einer starren Persönlichkeit. Er hat keine Angst vor jedem Fall, für den er angeheuert wird, da er weiß, dass er in der Lage ist, für sich selbst zu kämpfen und jeden Schlamassel, in den er verwickelt wird, auf die beste Weise zu lösen. Aufgrund seines guten Rufs, den er sich durch sein Verhalten erworben hat, wurde Samuel von sehr einflussreichen Leuten angeheuert, so dass er eine große Erfahrung mit allen Arten von Kriminellen und vermeintlich Unschuldigen hat. Im Jahr 1963 lebt Spade im Ruhestand in der südfranzösischen Stadt Bozouls, wo er jeden Tag nutzt, um das zu tun, was ihm am meisten Spaß macht, denn nach Jahren voller Action, Spannung, Chaos, aber auch viel Lernen, sucht er jetzt nur noch nach Ruhe. Obwohl er dort die Ruhe gefunden hat, die er so dringend braucht, wird er auch wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert, denn nach dem Ende des Algerienkriegs erwarten ihn neue Nachrichten, die vielleicht nicht nach seinem Geschmack sind. Spade muss wieder in Aktion treten, und nach Jahren des Ruhestands ist er vielleicht nicht mehr derselbe. Kann er jemals wieder der furchtlose und gefürchtete Detektiv sein?

    1 Staffel
    6 Episoden
    Stanley Weber
    Rolle: Jean-Pierre
    Matthew Beard
    Rolle: George Fitzsimmons
    Jonathan Zaccaï
    Rolle: Philippe Saint-Andre
    François Creton
    Rolle: Chastain
    Auf den Spuren eines der größten Hollywood-Klassiker überhaupt: Trailer zu Ermittler-Serie "Monsieur Spade" mit Clive Owen
    News - Serien im TV

    Auf den Spuren eines der größten Hollywood-Klassiker überhaupt: Trailer zu Ermittler-Serie "Monsieur Spade" mit Clive Owen

    „Monsieur Spade“ ist eine Serie, die eine klassische Detektivgeschichte erzählt und dabei eine legendäre Figur wiederbelebt.…
    Dienstag, 3. Oktober 2023
    Kult-Ermittler-Revival mit perfekter Besetzung: Das wird die neue Serie des "Damengambit"-Machers
    News - Kommende Serien

    Kult-Ermittler-Revival mit perfekter Besetzung: Das wird die neue Serie des "Damengambit"-Machers

    Mit „Das Damengambit“ hat Scott Frank die erfolgreichste Netflix-Miniserie aller Zeiten geschaffen. Nun plant der Autor…
    Dienstag, 8. Dezember 2020

    Die neuesten Videos

    Monsieur Spade Trailer OV 1:42
    Monsieur Spade Trailer OV
    287 Wiedergaben
    Monsieur Spade Teaser OV 0:30
    Monsieur Spade Teaser OV
    814 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Monsieur Spade
    • Bilder Monsieur Spade
    Back to Top