Mein Konto
    ARK: The Animated Series
    ARK: The Animated Series
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 30 min | Thriller, Action, Animation
    Besetzung: Alan Tudyk, Monica Bellucci, Elliot Page
    Produktionsland USA
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Helena Walker (Originalstimme: Madeleine Madden) lebt mit ihrer Frau Victoria (Originalstimme: Elliot Page) in Australien und führt ein ganz normales Leben. Als Paläontologin forscht sie an Fossilien und interessiert sich für alles, was weit zurückliegt. Dann jedoch der Schock: Helena erfährt aus heiterem Himmel, dass Victoria ums Leben gekommen ist. Der Schmerz droht sie zu überwältigen; schon bald greift sie zu Pillen und Alkohol. Als sie nach einem Blackout orientierungslos wieder erwacht, kann sie nicht glauben, wo sie sich wiederfindet. Inmitten eines Ozeans voller gefährlicher Riesenmonster. Wie durch ein Wunder bleibt Helena unversehrt und kann den Strand erreichen. Dort lernt sie einen mysteriösen Bogenschützen namens Bob (Originalstimme: Karl Urban) kennen, der eine ganz ähnliche Geschichte wie sie zu haben scheint. Warum kann sich niemand daran erinnern, hier hergekommen zu sein? Helena realisiert schon bald, wie anders ihr neues Zuhause wirklich ist: Urzeitliche Dinosaurier preschen durch den Urwald und rivalisierende Stämme kämpfen um die Vorherrschaft. Helena will zurück nach Hause, doch wie soll ihr das in einer Welt gelingen, in der überall Gefahren lauern? Jeder Tag wird von nun an zur Überlebensprobe ...

    Basierend auf dem beliebten Survial-Game “Ark: Survival Evolved”, in welchem Spieler*innen in einer von Dinosauriern bewohnten Welt überleben und Ressourcen sammeln müssen.

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Alan Tudyk
    Rolle: The Captain
    Monica Bellucci
    Rolle: Cassia Virila
    Elliot Page
    Rolle: Victoria Walker
    Karl Urban
    Rolle: Bob

    Die neuesten Videos

    Wir haben noch kein Video zu dieser Serie.
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder ARK: The Animated Series
    • Bilder ARK: The Animated Series
    Back to Top