Mein Konto
    Lockwood & Co
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Lockwood & Co ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Chris Bln
    Chris Bln

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,5
    Veröffentlicht am 7. Februar 2024
    Wer die Bücher gelesen oder eher verschlungen hat, wird von der Serie bzw der Umsetzung enttäuscht sein. Ich habe keine Ahnung, wer die Darsteller ausgewählt hat (abgesehen von den 3 Hauptdarstellern), Flo Bones, Inspektor Barnes, Julius und Leopold Winkman, allesamt anscheinend ausgelost ? Die Charaktere sind in den Büchern allesamt bis ins kleinste skizziert und werden in der Serie mit Füßen getreten. Ich habe keine Ahnung wer sich da profilieren wollte, aber das ging deutlich daneben.Wie bereits gesagt, die Bücher und Hörbücher sind 1000x besser.
    Back to Top