Mein Konto
    Yu Yu Hakusho
    Yu Yu Hakusho
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 45 min | Abenteuer, Fantasy, Action
    Creator: Tatsuro Mishima
    Besetzung: Takumi Kitamura, Jun Shison, Kanata Hongo
    Produktionsländer USA, Japan
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Yusuke Urameshi (Takumi Kitamura) ist ein japanischer Teenager, dessen Leben bisher vollkommen gewöhnlich war. Als er jedoch beobachtet, dass ein Kind beinahe von einem Auto erfasst wird, wirft er sich furchtlos dazwischen und kommt bei seiner vorbildlichen Heldentat tragischerweise ums Leben. Womit Yusuke jedoch nicht gerechnet hat: Im Jenseits wird beschlossen, dass seine Lebenszeit noch nicht vorüber sei und er stattdessen in der Geisterwelt zeigen soll, was in ihm steckt. Kurzerhand wird er zum Detektiv der Unterwelt ernannt und wird mit der Aufgabe betraut, rätselhafte Fälle zu lösen, in der übernatürliche Kräfte wie Dämonen ihre Finger im Spiel haben. Ist Yusuke dieser Aufgabe gewachsen und kann er seinen Grips dafür einsetzen, den üblen Mächten das Handwerk zu legen?

    Live-Action-Adaption der beliebten gleichnamigen Mangareihe von Autor Yoshihiro Togashi, die bereits zuvor als Anime-Serie umgesetzt wurde

    1 Staffel
    5 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Takumi Kitamura
    Rolle: Yusuke Urameshi
    Jun Shison
    Rolle: Kurama
    Kanata Hongo
    Rolle: Hiei
    Shūhei Uesugi
    Rolle: Kuwabara
    Mit "One Piece" auf Netflix durch? Dann freut euch auf diese Anime-Adaptionen – u.a. von den "Stranger Things"-Machern!
    News - Serien im TV

    Mit "One Piece" auf Netflix durch? Dann freut euch auf diese Anime-Adaptionen – u.a. von den "Stranger Things"-Machern!

    Ihr seid mit „One Piece“ durch? Dann könnt ihr euch auf diese Live-Action-Anime-Adaptionen freuen, die zu Netflix kommen…
    Montag, 4. September 2023

    Die neuesten Videos

    Yu Yu Hakusho Trailer DF 2:09
    Yu Yu Hakusho Trailer DF
    1.090 Wiedergaben
    Yu Yu Hakusho Trailer (2) OV 2:09
    Yu Yu Hakusho Trailer (2) OV
    2 Wiedergaben
    Yu Yu Hakusho Teaser OmdU 1:44
    Yu Yu Hakusho Teaser OmdU
    11 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Yu Yu Hakusho
    • Bilder Yu Yu Hakusho
    • Bilder Yu Yu Hakusho
    Back to Top