Mein Konto
    Even Closer - Hautnah
    Even Closer - Hautnah
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 30 min | Drama
    Creator: Helga Löbel
    Besetzung: Vivien König, Mareike Zwahr, Maéva Marie Mathilde Roth
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,3 9 Wertungen, 4 Kritiken
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Felis (Vivien König) großer Traum rückt ein kleines Stück näher! In Hamburg will die junge Tänzerin endlich den großen Durchbruch schaffen. Doch bevor es auf die Bühne geht, heißt es in der Ausbildung an der Stage, ihr Können zu beweisen. Konkurrenzdruck, Lampenfieber und Schweiß gehören ab sofort zu den täglichen Begleitern, mit denen sich Feli herumschlagen muss. Ihre Mitbewohner Lucie (Mareiek Zwahr), Klara (Maéva Marie Mathilde Roth), Ben (Hans Gurbig) und Lucies Freund Nils (Vinzenz Wagner) stehen ihr jedoch bei. Sie alle verfolgen das gleiche Ziel und geben sich gegenseitig Halt und spenden Trost in schweren Zeiten. Das Leben in der Großstadt birgt für Feli aber auch Verlockungen und Überraschungen ganz andere Natur. Als sie einen Fremden auf einer Party kennenlernt, verleibt sie sich Hals über Kopf und steuert auf eine erotisch-verhängnisvolle Affäre zu.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Vivien König
    Vivien König
    Rolle: Feli
    Hans Gurbig
    Hans Gurbig
    Rolle: Ben
    Vinzenz Wagner
    Rolle: Nils
    Lion Wasczyk
    Rolle: Jonas

    Die neuesten Videos

    Even Closer - Hautnah Trailer DF 1:00
    Even Closer - Hautnah Trailer DF
    5.923 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Even Closer - Hautnah

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2021
    Even Closer - Hautnah RTL Miniserie Staffel 1 Rezension (Achtung: Spoiler!) Aufmerksam wurde ich durch eine Kurzvorstellung der Serie bei meinem Lokalradio. Als deutscher 50 Shades Of Grey Abklatsch wurde er bezeichnet und wer mich kennt, der weiß, dass ich bei so Bezeichnungen absolut empfindlich reagiere. Nichts ist automatisch ein 50 Shades Of Grey Abklatsch, nur weil es erotischer und sinnlicher zugeht. Und das wäre dann auch schon die ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 8. März 2021
    TOLL! Einfach nur spitze!!! Das tanzen, die Musik, die Erotik! Es ist keine "normale" 0815 Serie, es ist mal was anderes!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 26. März 2021
    Warum wird hier geschrieben das die Serien am 26.3 auf Netflix zusehen sind u wenn Mann auf suchen geht das war ja wohl ein Fehler von ihnen u wenn dann muss es gemacht werden wenn am schon so was schreibt oder Mann muss es nicht schreiben
    Selina Denise
    Selina Denise

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 26. April 2021
    Endlich mal wieder eine Serie die mich voll gefesselt hat. Für mich hat einfach alles gestimmt und bei mir hat sie genau einen Nerv getroffen. Nur leider war sie viel zu kurz… ich will unbedingt mehr davon! Vor allem dieses Ende kann man doch nicht einfach so stehen lassen! Ich würde gerne ganz bald erfahren wollen wie es weiter geht!
    Back to Top