Mein Konto
    Der Sommer, als ich schön wurde
    Alle News zur Serie "Der Sommer, als ich schön wurde"
    Zu viel Sex in Serien und Filmen? Studie enthüllt, was Jugendliche WIRKLICH darüber denken
    News - Reportagen

    Zu viel Sex in Serien und Filmen? Studie enthüllt, was Jugendliche WIRKLICH darüber denken

    Wer glaubt, dass junge Menschen in Filmen und Serien vor allem viel Sex und Nacktheit sehen wollen, der irrt. Eine Studie…
    Donnerstag, 26. Oktober 2023
    "Der Sommer, als ich schön wurde" Staffel 2 endlich bei Prime Video – aber wann kommt Folge 6?
    News - Serien im TV

    "Der Sommer, als ich schön wurde" Staffel 2 endlich bei Prime Video – aber wann kommt Folge 6?

    2022 erfreute sich die Coming-of-Age-Serie „Der Sommer, als ich schön wurde“ bei Amazon Prime Video großer Beliebtheit.…
    Freitag, 28. Juli 2023
    "Der Sommer, als ich schön wurde" bei Prime Video: So könnt ihr schon jetzt erfahren, wie es nach Staffel 2 weitergeht
    News - Serien im TV

    "Der Sommer, als ich schön wurde" bei Prime Video: So könnt ihr schon jetzt erfahren, wie es nach Staffel 2 weitergeht

    Amazon macht es mit der Coming-of-Age-Serie „Der Sommer als ich schön wurde” so richtig spannend, denn nach Folge 3 werden…
    Freitag, 21. Juli 2023
    Neu auf Prime Video im Juli 2023: Geballte Stallone-Action & eine Fantasy-Fortsetzung, auf die wir 4 (!) Jahre warten mussten
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Prime Video im Juli 2023: Geballte Stallone-Action & eine Fantasy-Fortsetzung, auf die wir 4 (!) Jahre warten mussten

    So prallgefüllt war ein Streaming-Monat im Amazon-Prime-Video-Abo wohl schon lange nicht mehr. Neben der langersehnten zweiten…
    Mittwoch, 28. Juni 2023
    "Der Sommer, als ich schön wurde" Staffel 2 kommt: Wann und wie geht es auf Amazon Prime weiter?
    News - Serien im TV

    "Der Sommer, als ich schön wurde" Staffel 2 kommt: Wann und wie geht es auf Amazon Prime weiter?

    Eine zweite Season „Der Sommer als ich schön wurde“ ist bereits angekündigt und es gibt weitere Bücher von Jenny Han als…
    Dienstag, 21. Juni 2022
    Neu bei Amazon Prime im Juni: Einer der besten Filme 2020, 4x Action-Kult und endlich mehr "The Boys"
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime im Juni: Einer der besten Filme 2020, 4x Action-Kult und endlich mehr "The Boys"

    Im Juni 2022 könnt ihr euch über zahlreiche Filme und Serien freuen, die es ohne Zusatzkosten bei bei Amazon Prime Video…
    Mittwoch, 25. Mai 2022
    Back to Top