Mein Konto
    A Love So Beautiful
    A Love So Beautiful
    Beendet
    2020 - 2021 | 25 min | Komödie, Romanze
    Besetzung: Kim Yo-han, Joo-yeon So, Hoi-Hyeon Yeo
    Produktionsland Südkorea
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Liebe kennt keine Gnade! Besonders in jungen Jahren kann das schönste Gefühl der Welt zum großen Problem werden. Die junge Shin Sol-i (So Joo-yeon) ist unsterblich in ihren Nachbarn und Mitschüler Cha Heon (Kim Yo-han) verliebt. Allerdings scheint dieser kein Interesse an Shin Sol-i zu zeigen. Egal, was sie auch tut: Von dem coolen Jungen kommt keine Reaktion. In dem Glauben, dass er nichts für sie fühlt, wendet sich Shin Sol-i von ihm ab und verschenkt ihr Herz an den neuen Mitschüler Woo Dae-seong (Yeo Hoe-Hyun), der auf ihre Schule wechselt. Doch damit beginnt das Liebesdrama erst recht. Nun muss Cha Heon (Kim Yo-han), der sehr wohl Gefühle für seine Freundin hatte aber einfach zu feige war, sie zu zeigen, alles daran setzen, das Herz von Shin Sol-i zurückzugewinnen.

    1 Staffel
    24 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Kim Yo-han
    Kim Yo-han
    Rolle: Cha Heon
    Joo-yeon So
    Joo-yeon So
    Rolle: Shin Sol-i
    Hoi-Hyeon Yeo
    Hoi-Hyeon Yeo
    Rolle: Woo Dae Sung
    Hye-Jo Cho
    Hye-Jo Cho
    Rolle: Kang Ha Young

    Die neuesten Videos

    A Love So Beautiful Trailer OV 1:06
    A Love So Beautiful Trailer OV
    122 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder A Love So Beautiful
    Back to Top