Mein Konto
    Der Alptraummann
    Der Alptraummann
    In Vorbereitung
    2021 | 55 min | Dokumentation
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Doku-Serie über die wahre Geschichte einer jungen Frau, die eigentlich mit ihrer großen Liebe ein neues glückliches Leben in Schweden beginnen wollte. Die Auswanderung mit ihrem Verlobten wurde damals sogar groß von der Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ begleitet. Doch war zu jenem Zeitpunkt noch niemandem bewusst, dass der Mann viele finstere Geheimnisse hütete – von Betrug über Haftstrafen bis hin zu verschwiegenen Kindern.

    1 Staffel
    4 Episoden
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der Alptraummann
    Back to Top