Mein Konto
    Vincenzo
    Vincenzo
    Beendet
    2021 | 70 min | Komödie, Drama, Thriller
    Originaltitel: Binsenjo
    Creator: Park Jae-bum
    Besetzung: Joong-ki Song, Jeon Yeo-bin, Taecyeon
    Produktionsland Südkorea
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vincenzo (Song Joong-Ki) wird als Kleinkind von einer italienischen Familie adoptiert und wächst im sonnigen Italien auf. Die Nähe zur Mafia beeinflusst seinen Weg erheblich und so erarbeitet sich der junge Vincenzo als Anwalt der kriminellen Organisation einen einflussreichen Namen. Doch selbst er ist vor den Machtkämpfen der Clans nicht sicher. Als kriegsähnliche Zustände ausbrechen, flieht er in seine ursprüngliche Heimat Seoul. Seine Vergangenheit verschweigt Vincenzo und schließt sich der Anwältin Hong Cha-young (Yeo-bin Jeon) an, die mit Leidenschaft und Einsatz für die Gerechtigkeit kämpft. Ein Ziel, das auch Vincenzo verfolgt – allerdings mit seinen ganz eigenen Mitteln.

    1 Staffel
    20 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Kim Yeo-Jin
    Kim Yeo-Jin
    Rolle: Choi Myung Hee
    Kwak Dong-Yeon
    Kwak Dong-Yeon
    Rolle: Jang Han Seo
    Choi Deok-moon
    Choi Deok-moon
    Rolle: Tak Hong Shik
    Hang-na Lee
    Hang-na Lee
    Rolle: Kwak Hee-soo

    Die neuesten Videos

    Vincenzo Trailer OV 0:52
    Vincenzo Trailer OV
    760 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Vincenzo
    • Bilder Vincenzo

    User-Kritik

    Anastasia M.
    Anastasia M.

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. November 2022
    Für mich die beste Serie, nach Peaky Blinders.
    Spannend, aufregend, lustig und emotional vom Anfang bis zum Ende.
    Back to Top