LOL: Last One Laughing
    Deine Meinung zu LOL: Last One Laughing ?
    Pascal Fleischer
    Pascal Fleischer

Veröffentlicht am 3. April 2021
    Hab mich mehrmals fast nass gemacht vor lachen.Wirklich genial das Format. Hoffentlich kommt der Rest der 1. Staffel schnell nach!
    Croque Brasserie
    Croque Brasserie

Veröffentlicht am 5. April 2021
    Ich habe Tränen gelacht. Das tut so gut in dieser Zeit. Einfach fallen lassen. Bitte bitte mehr davon. Endlich wieder ein richtig tolles Format.
    Otto Kern
    Otto Kern

Veröffentlicht am 11. April 2021
    Selten sowas doofes und unlustiges gesehen..die wissen nicht mehr wie man Leute unterhalten kann... wer das lustig findet lacht auch über eine Ente im See.... billig und nervig...finden ziemlich viele Leute total unnötig!
    Sir. Pyro
    Sir. Pyro

Veröffentlicht am 16. April 2021
    Abgesehen von meiner grundlegende Sympathie zu Bully Herbig ist Last One Laughthing der Beweis das wir das Fernsehen nicht mehr brauchen. Denn die in meinen Augen beste Late Night Show läuft nun ich bei einen Streaming Sender. Absolute Empfehlung.
    Burkhard Atze
    Burkhard Atze

Veröffentlicht am 11. April 2021
    Da Who is Who der gepflegten deutschen Commedy. Bully Herbig versammelt die ganz großen auf dem Bildschirm: Carolin Kebekus, Anke Engelke, Barbera Schöneberger, Wigald Boning, Kurt Kömer, Max Gierman, Torsten Sträter, Rick Kavanian, Teddy Teclebrhan und !!!! Mirko Nontschew. Letzteren hat man viel zu lange auf den Bildschirmen vermisst. Die Aufgabe erscheint einfach: NICHT LACHEN - wer zwei mal lacht, und sei es nur ein verschämtes Grinsen, fliegt raus. Aber da sind ja diese Teilnehmer, die teils etwas vorbereitet haben oder sich ad hoc etwas ausdenken außerdem ist das noch Host Bully Herbig, der auch für einige Überraschungen gesorgt hat. - Großartige Familienunterhaltung -