Mein Konto
    The Crowded Room
    The Crowded Room
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 60 min | Drama, Thriller, Biografie
    Creator: Akiva Goldsman
    Besetzung: Tom Holland, Amanda Seyfried, Sasha Lane
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 12 Wertungen
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    USA, 1979: Danny Sullivan (Tom Holland) wirkt durch seine zurückhaltende Art nicht wie jemand, der seinen Mitmenschen gefährlich werden könnte. Und doch wird er nun beschuldigt, in New York City eine brutale Schießerei begangen zu haben. Nach seiner Festnahme gerät er ins Visier der Ermittlerin Rya Goodwin (Amanda Seyfried), die beauftragt wird, Danny zu verhören. Doch kann sie wirklich zu ihm vordringen? In den hochemotionalen Befragungen blickt Danny auf seine Vergangenheit zurück und fördert dabei verdrängte Erinnerungen zutage, die in den Tiefen seiner Psyche verborgen liegen. Während Rya alles gibt, um Danny zu überführen, lernt er eine schockierende Wahrheit über sich kennen, die alles für immer verändert. Ist Danny wirklich der Täter, oder will ihm jemand die Schuld in die Schuhe schieben?

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Carmen Ejogo
    Rolle: Patricia Richards
    Laila Robins
    Rolle: Susie
    Frank Wood
    Rolle: Dean Martin Hughs
    Jason Isaacs
    Rolle: Jack Lamb
    Wann kommt "Spider-Man 4"? Darum rückt die Fortsetzung mit Tom Holland in weite Ferne
    News - Stars

    Wann kommt "Spider-Man 4"? Darum rückt die Fortsetzung mit Tom Holland in weite Ferne

    Aktuell läuft „Spider-Man: Across The Spider-Verse" in den Kinos und begeistert das Publikum. Doch wie sieht es eigentlich…
    Sonntag, 11. Juni 2023
    Neu im Streaming: "Ich rasiere mir jetzt den Kopf!" An diesem Serien-Dreh ist "Spider-Man" Tom Holland psychisch fast zerbrochen
    News - Serien im TV

    Neu im Streaming: "Ich rasiere mir jetzt den Kopf!" An diesem Serien-Dreh ist "Spider-Man" Tom Holland psychisch fast zerbrochen

    Jetzt braucht Tom Holland erst mal ein Jahr Pause! Die Arbeit am Apple TV+ Original „The Crowded“-Room hat den MCU-Spider-Man…
    Freitag, 9. Juni 2023
    So habt ihr "Spider-Man" Tom Holland noch nie gesehen: Deutscher Trailer zu "The Crowded Room"
    News - Kommende Serien

    So habt ihr "Spider-Man" Tom Holland noch nie gesehen: Deutscher Trailer zu "The Crowded Room"

    Wir kennen Tom Holland vor allem als Helden, der immer einen flotten Spruch auf Lager hat. Im Trailer zu „The Crowded Room“…
    Donnerstag, 11. Mai 2023

    Die neuesten Videos

    The Crowded Room Trailer DF 2:06
    The Crowded Room Trailer DF
    1.792 Wiedergaben
    The Crowded Room Trailer (2) OV 2:12
    The Crowded Room Trailer (2) OV
    29 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Crowded Room
    Back to Top