Mein Konto
    Racket Boys
    Racket Boys
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 70 min | Komödie, Drama
    Originaltitel: Raketsonyeondan
    Creator: Bo-Hoon Jung
    Besetzung: Kim Sang-kyung, Joon-Sang Tang, Sang-yeon Son
    Produktionsland Südkorea
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Yoon Hyeon-Jong (Kim Sang-Kyung) war einst der beste Badmintonspieler des Landes und übernimmt nun den Posten als Trainer einer Jugendmannschaft einer Mittelschule im südkoreanischen Haenam. Doch was er dort vorfindet, ist eine chaotische Truppe ohne offensichtliches Talent. Team-Kapitän Bang Yoon-Dam (Son Sang-Yeon) ist süchtig nach Aufmerksamkeit und pflegt lieber seine Social-Media-Profile, als zu trainieren. Na Woo-Chan (Choi Hyun-Wook) ist zwar die gute Seele des Teams, bringt sportlich aber auch nichts zustande, und der jüngste von ihnen, Lee Yong-Tae (Kim Kang-Hoon), sitzt eigentlich viel lieber vor dem Computer, als Badminton zu spielen, und hat noch dazu eine große Klappe. Dem Team fehlt außerdem noch ein vierter Spieler, so dass der neue Coach seinen eigenen Sohn Yoon Hae-Kang (Tang Joon-Sang) anheuert. Doch der ist eigentlich Baseballspieler und hat von Badminton ebenfalls keine Ahnung.

    1 Staffel
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Joon-Sang Tang
    Joon-Sang Tang
    Rolle: Yoon Hae Kang
    Hyun-wook Choi
    Hyun-wook Choi
    Rolle: Na Woo Chan
    Kang-Hoon Kim
    Kang-Hoon Kim
    Rolle: Lee Yong-tae
    Lee Jae-In
    Rolle: Han Se-yoon
    Neu auf Netflix im Juli 2021: Gleich 6 (!) neue Horrorfilme, das neueste Tarantino-Meisterwerk, ein 80s-Kult-Revival & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Juli 2021: Gleich 6 (!) neue Horrorfilme, das neueste Tarantino-Meisterwerk, ein 80s-Kult-Revival & mehr

    Horror-Monat Juli: Neben einer „Resident Evil“-Serie erwartet uns mit „Fear Street“ eine komplett neue Trilogie auf Netflix.…
    Montag, 28. Juni 2021

    Die neuesten Videos

    Racket Boys Trailer OV 0:43
    Racket Boys Trailer OV
    85 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Racket Boys
    Back to Top