Mein Konto
    More Than Blue: Die Serie
    More Than Blue: Die Serie
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 45 min | Drama, Romanze
    Originaltitel: More Than Blue: The Series
    Creator: Pei-Ju Hsieh
    Besetzung: Fandy Fan, Gingle Wang, Yi Ti Yao
    Produktionsland Taiwan
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    K (Fandy Fan) und seine neue Mitschülerin Cream (Gingle Wang) können sich anfangs überhaupt nicht ausstehen. Doch als sie sich bei einer Party näherkommen, merken die beiden, dass sie Seelenverwandte sind. Es entsteht eine wunderbare Freundschaft, die jedoch bald von einem tragischen Geheimnis überschattet wird. Denn K ist unheilbar an Krebs erkrankt, verheimlicht diesen Umstand jedoch Cream, da er weiß, dass sie große Angst davor hat, allein zu sein. Damit Cream auch nach seinem Tod glücklich sein kann, plant K sie zu verkuppeln. Doch den perfekten Partner für sie zu finden, ist nicht leicht. Als Cream ihm verrät, dass sie sich in den Arzt Joo-hwan verliebt hat, scheint das Problem gelöst. Jetzt muss nur noch dessen Verlobung aufgelöst werden,  was K zu einer großen Geste motiviert...

    Serienadaption des gleichnamigen südkoreanischen Filmes von 2018.

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Gingle Wang
    Rolle: Cream / Sung Yuan-Yuan
    Yi Ti Yao
    Yi Ti Yao
    Rolle: Cindy
    Edison Wang
    Edison Wang
    Rolle: Bo Han
    Phoebe Yuan
    Phoebe Yuan
    Rolle: Gong Li Na

    Die neuesten Videos

    More Than Blue: Die Serie Trailer OV 2:01
    More Than Blue: Die Serie Trailer OV
    70 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder More Than Blue: Die Serie
    Back to Top