Mein Konto
    Mad For Each Other
    Mad For Each Other
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 35 min | Komödie, Romanze
    Originaltitel: Yi Guyeokui Michin X
    Creator: Ah Kyung
    Besetzung: Jung Woo, Yeon-Seo Oh, Lee Hye-Ra
    Produktionsland Südkorea
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Noh Hwi Oh (Woo Jung) arbeitet als Ermittler für die Polizei von Gangnam, wo er regelmäßig mit brutalen Gewalttaten konfrontiert wird. Als er eines Tages Lee Min Kyung (Yeon-Seo Oh) kennen lernt, stellt diese seine Welt auf den Kopf. Denn die junge Frau hat eine sehr starke Persönlichkeit, aber wie er auch eine düstere Vorgeschichte. Gemeinsam durchlaufen die beiden einen schmerzhaften Prozess der Heilung. Alte Wunden werden zwar aufgerissen, doch dabei lernen sich die beiden nur umso besser kennen und gemeinsam mit der neuen Liebe keimt auch endlich wieder Hoffnung auf.

    1 Staffel
    13 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Jung Woo
    Jung Woo
    Rolle: Noh Hwi Oh
    Lee Hye-Ra
    Lee Hye-Ra
    Rolle: Han Jin Young
    Ji-won Baek
    Rolle: In Ja
    Yeon-du Lee
    Yeon-du Lee
    Rolle: Ju Ri

    Die neuesten Videos

    Mad For Each Other Teaser OV 0:55
    Mad For Each Other Teaser OV
    21 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Mad For Each Other
    Back to Top