Mein Konto
    Mad For Each Other
    Mad For Each Other
    In Produktion
    läuft seit 2021 / 35 min / Komödie, Romanze
    Originaltitel: Yi Guyeokui Michin X
    Creator: Ah Kyung
    Besetzung: Jung Woo, Yeon-Seo Oh, Lee Hye-Ra
    Produktionsland Südkorea
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Noh Hwi Oh (Woo Jung) arbeitet als Ermittler für die Polizei von Gangnam, wo er regelmäßig mit brutalen Gewalttaten konfrontiert wird. Als er eines Tages Lee Min Kyung (Yeon-Seo Oh) kennen lernt, stellt diese seine Welt auf den Kopf. Denn die junge Frau hat eine sehr starke Persönlichkeit, aber wie er auch eine düstere Vorgeschichte. Gemeinsam durchlaufen die beiden einen schmerzhaften Prozess der Heilung. Alte Wunden werden zwar aufgerissen, doch dabei lernen sich die beiden nur umso besser kennen und gemeinsam mit der neuen Liebe keimt auch endlich wieder Hoffnung auf.
    1
    Staffel
    13
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Jung Woo
    Jung Woo
    Rolle: Noh Hwi Oh
    Yeon-Seo Oh
    Yeon-Seo Oh
    Rolle: Lee Min Kyung
    Lee Hye-Ra
    Lee Hye-Ra
    Rolle: Han Jin Young
    Lee Soo-hyeon
    Lee Soo-hyeon
    Rolle: Lee Su Hyun
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Mad For Each Other Teaser OV 0:55
    Mad For Each Other Teaser OV
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top