Mein Konto
    All die ungesagten Worte
    All die ungesagten Worte
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 30 min | Tragikomödie, Komödie, Drama
    Originaltitel: Toutes ces choses qu'on ne s'est pas dites
    Creator: Marc Lévy
    Besetzung: Jean Reno, Alexandra Maria Lara, Alex Brendemühl
    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Drei Tage vor ihrer Hochzeit erhält Julia (Alexandra Maria Lara) einen Anruf, in dem ihr mitgeteilt wird, dass ihr Vater (Jean Reno) nicht bei der Zeremonie anwesend sein wird. Und dieses Mal hat er eine gute Ausrede: Er ist gestorben. Am Tag nach der Beerdigung erhält Julia eine mysteriöse Kiste. Sie ahnt noch nicht, dass diese unglaubliche Überraschung ihr vielleicht eine unverhoffte Chance bieten wird. In der Kiste befindet sich ein Roboter, der ihrem Vater sehr ähnlich ist und er ist dazu da, um die gemeinsame verlorene Zeit wiedergutzumachen. Jedoch hat der Roboter nur Energie für sieben Tage. Also begibt sich das ungleiche Gespann auf einen Roadtrip, um gemeinsam die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.

    1 Staffel
    9 Episoden
    Jean Reno
    Rolle: Michel Saurel
    Alex Brendemühl
    Rolle: Tomas Meyer
    Jean-Claude Bolle-Reddat
    Rolle: M. Zimoure

    Die neuesten Videos

    All die ungesagten Worte Trailer DF 1:29
    All die ungesagten Worte Trailer DF
    170 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder All die ungesagten Worte
    • Bilder All die ungesagten Worte
    Back to Top