Nora (Naomi Watts) und Dean Brannock (Bobby Cannavale) haben sich gerade ihren Traum vom Eigenheim im idyllischen Westfield, einem Vorort von New Jersey, erfüllt. Sie haben ihre gesamten Ersparnisse in das neue zu Hause gesteckt, doch die Euphorie und Freude über das neue Leben schlägt sehr schnell um. Nora und Dean bekommen immer mehr Gegenwind aus der Nachbarschaft und das Ehepaar hat das Gefühl nicht gerade gut anzukommen. Gerade die merkwürdige alte Frau Pearl (Mia Farrow) und ihr Bruder Jasper (Terry Kinney) wollen der Familie Brannock das Leben zur Hölle machen. Auch die Immobilienmaklerin Karen (Jennifer Coolidge) gibt den Beiden das Gefühl, dass sie in der Nachbarschaft nicht gerade willkommen sind und ihre Nachbarn Mitch (Richard Kind) und Mo (Margo Martindale) kennen keine Grundstücksgrenzen. Doch richtig gruselig wird es, als die Brannocks Briefe von einem mysteriösen „Watcher“ bekommen.
Inspiriert von der wahren Geschichte des berüchtigten „Watcher“-Hauses in New Jersey.
Geniale Serie von dem Macher von AHS und Dahmer Ryan Murphy. Fesselt ab den ersten Minuten. Tolle Naomi Watts. Wobei ich mich teilweise frag bei den Netflix Serien wer die deutschen Stimmen aussucht, gleich auf Englisch umgeschaltet
Vinzent Fraser
User folgen
Lies die Kritik
5,0
Veröffentlicht am 18. Oktober 2022
Super series und geil. Super spannend und geil horror mäßig. Hammer Drehbuch und geile special Effekte. Hammer Schauspiele und geile Frau.