Mein Konto
    The Idol
    The Idol
    Abgesetzt
    2023 | 60 min | Drama
    Besetzung: The Weeknd, Lily-Rose Depp, Suzanna Son
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 7 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sängerin Jocelyn (Lily-Rose Depp) möchte ein berühmter Popstar werden, aber nach einem Nervenzusammenbruch, ausgelöst durch den Tod ihrer Mutter, wird ihre Tournee vorzeitig beendet. Jocelyn gibt nicht auf, denn ihr größtes Ziel ist es, als sexy Popdiva verehrt zu werden. Als sie den attraktiven Nachtklubbesitzer Tedros (Abel Tesfaye) kennenlernt, fühlt sie sich wieder in ihrer Kreativität beflügelt. Schon bald sprühen die Funken zwischen den beiden, doch Tedros trägt eine düstere Seite in sich. Er ist Anführer einer geheimnisvollen Sekte und zieht Jocelyn hinab in einen Sog aus Sex, Gewalt und Geheimnissen. Kann Jocelyn trotz ihres labilen Zustandes ein Leben im Scheinwerferlicht führen, oder wird die oberflächliche Glitzerwelt ein weiteres Opfer fordern?

    1 Staffel
    5 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    The Weeknd
    The Weeknd
    Rolle: Tedros
    Jane Adams
    Rolle: Nikki
    Rachel Sennott
    Rolle: Leia
    Da’vine Joy Randolph
    Rolle: Destiny
    Fans eiskalt erwischt: Darum endet die Skandal-Serie "The Idol" schon nach 5 Folgen!
    News - Serien im TV

    Fans eiskalt erwischt: Darum endet die Skandal-Serie "The Idol" schon nach 5 Folgen!

    Noch bevor „The Idol” überhaupt erschien, hat die Serie bereits für reichlich – überwiegend negatives – Aufsehen gesorgt.…
    Mittwoch, 28. Juni 2023
    Doch nicht abgesetzt: HBO schließt trotz harter Kritik und sinkendem Interesse eine 2. Staffel von "The Idol" nicht aus
    News - Serien im TV

    Doch nicht abgesetzt: HBO schließt trotz harter Kritik und sinkendem Interesse eine 2. Staffel von "The Idol" nicht aus

    Mit „The Idol“ hat HBO momentan eine Serie am Start, die bislang nicht nur harte Kritik einstecken musste, sondern auch…
    Samstag, 17. Juni 2023
    "Ich bin ihm aus dem Weg gegangen": So intensiv waren die Dreharbeiten von "The Idol" für Lily-Rose Depp
    News - Serien im TV

    "Ich bin ihm aus dem Weg gegangen": So intensiv waren die Dreharbeiten von "The Idol" für Lily-Rose Depp

    Die neue Serie „The Idol” läuft seit Kurzem auf HBO und in Deutschland bei WOW und hat schon vor Start für Wirbel gesorgt.…
    Mittwoch, 7. Juni 2023
    "The Idol": Absoluter Serien-Knaller bietet einmalige Einblicke in die dunklen Abgründe der Musikindustrie [Anzeige]
    News - Serien im TV

    "The Idol": Absoluter Serien-Knaller bietet einmalige Einblicke in die dunklen Abgründe der Musikindustrie [Anzeige]

    Das Serien-Highlight des Sommers entführt in die düsteren Abgründe der Musikindustrie: Lest, was euch im Psychothriller…
    Dienstag, 6. Juni 2023

    Die neuesten Videos

    The Idol Trailer DF 1:23
    The Idol Trailer DF
    15.838 Wiedergaben
    The Idol Trailer OmdU 1:23
    The Idol Trailer OmdU
    440 Wiedergaben
    The Idol Trailer OmdU 1:47
    The Idol Trailer OmdU
    1.255 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Idol
    • Bilder The Idol

    User-Kritik

    Emiie
    Emiie

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 30. Juli 2023
    Die schlechteste HBO Produktion, die ich bis jetzt gesehen habe! Ich bin ein totaler Fan von HBO Serien und Filmen, da die Qualität immerzu ein hohes Niveau erreicht. Jedoch ist diese Serie der größte Mist, den ich je gesehen habe. Sie versteckt sich hinter Satire und will schockieren, aber vermittelt stattdessen nur komplette Leere und Fantasielosigkeit. Der Plot hat 0 Substanz, bzw. existiert nicht. Es ist eine „Möchtegern Provokation“ ...
    Mehr erfahren
    Back to Top