Mein Konto
    Der Herzensbrecher
    Der Herzensbrecher
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 30 min | Komödie, Drama
    Originaltitel: El galán. La TV cambió, él no
    Besetzung: Humberto Zurita , Ana Claudia Talancón, Darío Ripoll
    Produktionsland Mexiko
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Fabián Delmar (Humberto Zurita) erlangte durch seine Hauptrolle in der Telenovela "Serás Mìa" große Bekanntheit und wurde zum Sexsymbol der 90er Jahre. Doch mittlerweile sind 30 Jahre vergangen und die Zeiten haben sich geändert. Es ist nicht mehr so viel von seinem damaligen Ruhm übrig und er muss sich als Animateur auf Kreuzfahrtschiffen über Wasser halten. Dieses Leben gefällt ihm gar nicht und er entscheidet sich dazu, nach Mexiko zurückzukehren, in sein früheres Leben als Sexsymbol. Er will wieder in der Fernsehbranche Fuß fassen, indem er an Castings teilnimmt, Gelegenheitsjobs bestreitet und in zweitklassigen Unterhaltungsprogrammen auftritt. Fabián gerät an eine TV-Managerin, die ein Geheimnis bewahrt und er macht sein ganzes neues Leben von dieser Frau abhängig.

    1 Staffel
    12 Episoden
    Humberto Zurita
    Humberto Zurita
    Rolle: Fabián Delmar
    Ana Claudia Talancón
    Rolle: Melina Leclerc
    Darío Ripoll
    Darío Ripoll
    Rolle: Charly Morán
    Sara Maldonado
    Sara Maldonado
    Rolle: Sofía

    Die neuesten Videos

    Der Herzensbrecher Trailer OV 1:38
    Der Herzensbrecher Trailer OV
    158 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der Herzensbrecher
    Back to Top