Mein Konto
    Mammalia
    Mammalia
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 25 min | Komödie, Drama
    Originaltitel: Mammals
    Besetzung: James Corden, Melia Kreiling, Colin Morgan (II)
    Produktionsland Großbritannien
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jamie (James Corden) und Amadine (Melia Kreiling) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch während sie im Krankenhaus darauf warten, geht etwas bei der Geburt schief und sie verlieren ihr Kind. Noch während sie im Krankenhaus sind, findet Jamie heraus, dass seine Frau ihn mit einem Paul betrogen hat. Als sie wieder zu Hause ankommen, verfolgt er seine Ehefrau auf Schritt und Tritt, um mehr über den Liebhaber herauszufinden. Doch was er herausfindet, stürzt ihn noch mehr in eine Krise. Hätte er seiner Frau jemals vertrauen können?

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    James Corden
    Rolle: Jamie Buckingham
    Melia Kreiling
    Rolle: Amandine Buckingham
    Colin Morgan (II)
    Rolle: Jeff
    Sally Hawkins
    Rolle: Lue
    Superhelden-Sex, mehr "LOL" & die teuerste Serienstaffel aller Zeiten: Das sind die Amazon-Prime-Highlights 2022
    News - DVD & Blu-ray

    Superhelden-Sex, mehr "LOL" & die teuerste Serienstaffel aller Zeiten: Das sind die Amazon-Prime-Highlights 2022

    Amazon Prime Video hat für das Jahr 2022 große Ambitionen. Mit „Der Herr der Ringe“ startet das vielleicht teuerste Serienprojekt,…
    Sonntag, 2. Januar 2022

    Die neuesten Videos

    Mammalia Trailer OV 1:18
    Mammalia Trailer OV
    1.153 Wiedergaben
    Mammalia Trailer (2) OV 0:39
    Mammalia Trailer (2) OV
    107 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Mammalia
    • Bilder Mammalia
    Back to Top