Mein Konto
    D.P.
    D.P.
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 45 min | Drama
    Besetzung: Hae-in Jung, Gyo-hwan Koo, Kim Sung-Kyun
    Produktionsland Südkorea
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ahn Joon-ho (Jung Hae-in) ist ein stiller Soldat mit einer fantastischen Beobachtungsgabe. Obwohl er nicht jede Entscheidung der Armee unterstützt, leistet er einen guten Job. Als ihm sein Vorgesetzter eine neue Herausforderung anbietet, nimmt Ahn dieses Angebot an:  Er wird in das D.P.-Team geholt, das junge Deserteure und Fahnenflüchtige aufspürt. Zusammen mit seinen Kollegen macht er die flüchtigen Soldaten ausfindig und sorgt dafür, dass sie zurück an die Front kommen. Doch jeder Flüchtige hat eine eigene Geschichte, die ihn zu der Flucht bewegte. Als sich Ahn mit diesen Hintergründen auseinandersetzt, entwickelt sich in ihm ein scheinbar unlösbarer Konflikt zwischen Verständnis und Pflichterfüllung.

    2 Staffeln
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Hae-in Jung
    Hae-in Jung
    Rolle: An Joon-Ho
    Gyo-hwan Koo
    Gyo-hwan Koo
    Rolle: Han Ho-Yeol
    Kim Sung-Kyun
    Rolle: Park Beom-Goo
    Son Seok-Koo
    Son Seok-Koo
    Rolle: Im Ji-Seob

    Die neuesten Videos

    D.P. - Staffel 2 Trailer OmeU 1:42
    D.P. - Staffel 2 Trailer OmeU
    29 Wiedergaben
    D.P. - Staffel 2 Teaser OmeU 1:13
    D.P. - Staffel 2 Teaser OmeU
    24 Wiedergaben
    D.P. Trailer OV 1:02
    D.P. Trailer OV
    140 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder D.P.

    User-Kritik

    Janko B
    Janko B

    4 Follower 31 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. September 2021
    Nach Squid Game gleich der nächste koreanische Serien-Hit, der einfach Spaß macht: im Aufspüren von Wehrdienstverweigerern handelt die Serie sehr unterhaltsam von sehr schwierigen und sensiblen Themen, die die meisten Menschen in deutschland gar nicht mehr kennen. Rohe Emotionen und Gefühle im Umgang mit traumatischen Erfahrungen, die durch die menschliche Natur verursacht wurden (obwohl ich Männer sagen sollte). Die Geschichte spricht über ...
    Mehr erfahren
    Back to Top