Mein Konto
    Troppo
    Troppo
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 55 min | Krimi, Thriller
    Creator: Yolanda Ramke
    Besetzung: Thomas Jane, Nicole Chamoun, David Lyons
    Produktionsland Australien
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Amanda Pharrell (Nicole Chamoun) wurde vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden, ihr Tattoo-Kiosk in einer ausgelassenen Bar in Crimson Lake wird ignoriert und irgendwie ist sie noch nicht so richtig im Leben angekommen. Auch ihre Arbeit als Privatdetektivin ist nicht gerade bereichernd und sie sucht immer noch nach entlaufenden Haustieren. Als Teenager hat sie jemanden ermordet und das lässt die Polizei sie auch nicht mehr vergessen. Amanda erfährt von Yoon Sun (Sun Park), dass ihr Ehemann Jong Min (Sonny Le) verschwunden ist. Auf der Suche nach dem Ehemann trifft die Hobby-Detektivin auf Ted Conkaffey (Thomas Jane). Er war selbst einmal Detektiv, doch mittlerweile gilt auch er als Ausgestoßener. Er säuft und spielt regelmäßig mit dem Gedanken Selbstmord zu begehen, weil ihm ein Verbrechen angehängt wurde, welches er nicht einmal begangen hat. Ted schließt sich nur des Geldes wegen mit Amanda zusammen und gemeinsam versuchen sie den Fall zu lösen.

    1 Staffel
    8 Episoden
    David Lyons
    Rolle: Damford
    Yerin Ha
    Rolle: Ah Rah
    Kate Beahan
    Rolle: Olivia
    Peta Wilson
    Rolle: Eve

    Die neuesten Videos

    Troppo Trailer OV 1:43
    Troppo Trailer OV
    1.429 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Troppo
    Back to Top