Mein Konto
    Ab Oktober kostenlos (!) bei Amazon: Johnny-Depp-Kultfilm, Horror-Meisterwerk & eine der besten Sitcoms aller Zeiten
    28.09.2022 um 18:35
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    Der kostenlose Streaming-Dienst Amazon Freevee erweitert sein Sortiment im Oktober 2022 um einige echte Highlights. Mit dabei „Fear And Loathing In Las Vegas“, Hitchcocks „Die Vögel“, die Kult-Sitcom „ALF“ und vieles mehr.

    Universal Pictures

    Seit Anfang August gibt es neben Amazon Prime Video einen zweiten Streaming-Dienst des Versandriesen. Dieser wird zwar ebenfalls über die Prime-Video-Plattform abgerufen, trägt aber die offizielle Bezeichnung Amazon Freevee. Der Unterschied: Alle Inhalte von Amazon Freevee sind völlig frei und kostenlos zugänglich. Der Haken an der Sache: Es gibt Werbeunterbrechungen. Welche Variante ihr bevorzugt, bleibt euch überlassen. Doch ab Oktober 2022 gibt es einige gewichtige Gründe mehr, Freevee eine Chance zu geben.

    Wie wäre es etwa mit einem echten Horror-Klassiker von „Master of Suspense“ höchstpersönlich? Mit „Die Vögel“ ist eines der ganz großen Meisterwerke von Alfred Hitchcock dabei, das auch ganz weit vorne in unserem ultimativen Horror-Ranking vertreten ist.

    Außerdem dürften wir uns auf einen herausragenden Film mit Johnny Depp freuen. „Fear And Loathing In Las Vegas“ von Terry Gilliam war zwar zunächst ein finanzieller Flop, entwickelte sich dann aber zum Kult-Klassiker und zählt für uns sogar zu den besten Johnny-Depp-Filmen überhaupt. Der „Fluch der Karibik“-Star brettert darin an der Seite von Benicio Del Toro und mit einem Kofferraum voller harter Drogen durch die Wüste Nevadas. Ein cineastischer Rausch!

    Mit „O.C. California“, „ALF“ und „Alle hassen Chris“ gibt es zudem noch einige schon etwas ältere Serien-Hits. Besonders „ALF“ hat absoluten Kultstatus und taucht sogar in unserem Ranking der besten Sitcoms aller Zeiten auf.

    Verwechslungsgefahr herrscht bei „Vergiss mein nicht“. Dabei handelt es sich leider nicht um das Meisterwerk von Michel Gondry, sondern um eine deutsche Dokumentation.

    Alle neuen Filme und Serien bei Amazon Freevee im Oktober 2022 

    1. Oktober

    2. Oktober

    3. Oktober

    4. Oktober

    5. Oktober

    8. Oktober

    10. Oktober

    13. Oktober

    15. Oktober

    17. Oktober

    21. Oktober

    24. Oktober

    27. Oktober

    28. Oktober

    30. Oktober

    31. Oktober

    Wie jeden Monat bei dieser und anderen Vorablisten der Streamingdienste gilt: Die Ankündigung von Amazon ist nicht immer vollständig und es kommen oft noch weitere Titel dazu. In Ausnahmefällen kann es zudem vorkommen, dass Amazon kurzfristig noch Änderungen am Programm vornimmt und einen der Titel kurzfristig doch noch verschiebt oder nicht veröffentlicht. Die obige Liste gibt daher nur den aktuellen Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels wieder.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top