Mein Konto
    Monsters Inside: Die 24 Gesichter des Billy Milligan
    Monsters Inside: Die 24 Gesichter des Billy Milligan
    In Produktion
    läuft seit 2021 / 55min / Dokumentation
    Originaltitel: Monsters Inside: The 24 Faces of Billy Milligan
    Creator: Olivier Megaton
    Produktionsländer USA, Frankreich
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    1977 schlug ein Serienvergewaltiger an der Ohio State University zu. Erdrückende Beweise führten die Ermittler schnell zu Billy Milligan, einem ziellosen jungen Mann mit einer traumatischen Kindheit und einem langen Vorstrafenregister. Bei seiner Verhaftung konnte sich Billy jedoch nicht mehr an die Übergriffe erinnern, und sein Verhalten schien sich auf der Stelle zu ändern. Eine Reihe von Psychiatern diagnostizierte bei ihm eine multiple Persönlichkeitsstörung (heute als dissoziative Identitätsstörung bekannt) und stellte schließlich fest, dass in seinem Kopf bis zu 24 verschiedene Persönlichkeiten existierten. In einem Fall, der die ganze Nation in Atem hielt, war ihre Analyse die Grundlage für eine einzigartige Verteidigungsstrategie, und Billy wurde aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit für unschuldig befunden. Sein Prozess war jedoch noch lange nicht zu Ende.
    1
    Staffel
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top