Mein Konto
    Dexter: New Blood
    Dexter: New Blood
    Beendet
    2021 - 2022 | 52 min | Drama, Thriller
    Creator: Clyde Phillips
    Besetzung: Jack Alcott
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Dexter
    User-Wertung
    3,5 39 Wertungen, 2 Kritiken
    Auf Paramount+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Viele Jahre sind vergangen, nachdem er für tot erklärt wurde. Nun lebt der ehemalige Forensiker und Serienkiller Dexter (Michael C. Hall) unter neuer Identität ein beschaulich-biederes Leben in einer verschlafenen Kleinstadt fernab seiner Heimat Miami. Hier ist er inzwischen nicht nur ein durch und durch anerkanntes Mitglied der Gemeinschaft, sondern pflegt und hegt zudem auch seine intakte Beziehung mit der örtlichen Polizeichefin Angela Bishop (Julia Jones). Da es hier so ist, dass jeder jeden kennt, muss Dexter seinen immer noch ausgeprägten Drang zu töten, so gut es irgendwie geht, im Zaum halt. Das allerdings fällt ihm zusehends schwerer, als er von seiner finsteren Vergangenheit eingeholt wird...

    Miniserien-Fortsetzung zu „Dexter“, die acht Jahre nach der achten Staffel der Original-Serie produziert wurde.

    2 Staffeln
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Jack Alcott
    Jack Alcott
    Rolle: Harrison
    Neben Dexters Vorgeschichte: Bekommt ein anderer, extrem beliebter Serienkiller aus "Dexter" ebenfalls eine eigene Serie?
    News - Serien im TV

    Neben Dexters Vorgeschichte: Bekommt ein anderer, extrem beliebter Serienkiller aus "Dexter" ebenfalls eine eigene Serie?

    Nachdem bekannt gegeben wurde, dass „Dexter: New Blood“ nach Staffel 1 eingestellt wurde, vergrößert sich das „Dexter“-Universum…
    Montag, 6. Februar 2023
    Ein kurzes Wiedersehen: Rückkehr einer der beliebtesten Serienkiller-Serien nach Staffel 1 abgesetzt
    News - Serien im TV

    Ein kurzes Wiedersehen: Rückkehr einer der beliebtesten Serienkiller-Serien nach Staffel 1 abgesetzt

    Als 2006 eine Serie im Fernsehen startete, bei der ein Serienkiller auf gewisse Art und Weise der Gute in der Geschichte…
    Mittwoch, 1. Februar 2023
    Mit "Top Gun: Maverick" gibt es den erfolgreichsten Film des Jahres bald endlich im Streaming-Abo: Paramount+ kommt mit jeder Menge Filmen und Serien nach Deutschland! [Anzeige]
    News - DVD & Blu-ray

    Mit "Top Gun: Maverick" gibt es den erfolgreichsten Film des Jahres bald endlich im Streaming-Abo: Paramount+ kommt mit jeder Menge Filmen und Serien nach Deutschland! [Anzeige]

    Paramount+ ist in seiner jetzigen Form schon seit März 2021 in den USA verfügbar. Am heutigen 8. Dezember 2022 kommt der…
    Donnerstag, 8. Dezember 2022
    Im Trailer zum Psycho-Thriller "Das Versteck" wird "Dexter" von seinem Teenager-Sohn drangsaliert
    News - Videos

    Im Trailer zum Psycho-Thriller "Das Versteck" wird "Dexter" von seinem Teenager-Sohn drangsaliert

    „Das Versteck“ mit „Dexter“-Star Michael C. Hall feierte seine Deutschland-Premiere bereits vor einem Jahr im Rahmen des…
    Montag, 1. August 2022

    Die neuesten Videos

    Dexter: New Blood Trailer DF 2:20
    Dexter: New Blood Trailer DF
    14.164 Wiedergaben
    Dexter: New Blood Trailer (2) OV 2:27
    Dexter: New Blood Trailer (2) OV
    9.630 Wiedergaben
    Dexter: New Blood Trailer (3) OV 1:19
    Dexter: New Blood Trailer (3) OV
    2.468 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Dexter: New Blood
    • Bilder Dexter: New Blood

    User-Kritiken

    Jokel
    Jokel

    3 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 19. September 2022
    Ich fasse mich ganz kurz:

    Es hätte so gut werden können, wenn es diesen nervigen Sohn und die zum abkotzen überflüssige (tote) Schwester nicht gäbe. Man muss schon sehr sehr anspruchslos sein, daran auch nur einen Funken gut zu finden! Was für ein schwachsinniger Aufguss einer einst großartigen Serie, selten habe ich so einen geballten Müll gesehen!
    Dst1337
    Dst1337

    2 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 4. Juni 2022
    Ich habe gerade das Finale gesehen und bin enttäuscht. Eigentlich wurde Dexter ja in der letzten Staffel beendet, aber viele Fans waren mit diesem Ende wohl nicht zufrieden. Ich empfand es ebenfalls als unbefriedigend, aber eine Geschichte muss nicht immer entsprechend der persönlichen Erwartung enden und ob man am Ende zufrieden, entsetzt oder mit offenen Fragen zurück bleibt, spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass das Gesehene final einen ...
    Mehr erfahren
    Back to Top