Mein Konto
    Our Beloved Summer
    Our Beloved Summer
    In Produktion
    läuft seit 2021 | Komödie, Drama, Romanze
    Originaltitel: Geu Hae Urineun
    Creator: Na-eun Lee
    Besetzung: Da-mi Kim, Woo-sik Choi, Sung-Chul Kim (I)
    Produktionsland Südkorea
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Choi Ung (Choi Woo-Shik) und Kook Yeon-Soo (Kim Da-mi) hatten schon in der Schulzeit ein sehr ambivalentes Verhältnis: Sie, die beste der Klasse, sollte mit ihm, dem schlechtesten, ein Projekt zusammen gestalten. Trotz oder gerade wegen ihrer Verschiedenheit kamen sie doch zusammen, trennten sich aber recht bald wieder voneinander. Jahre später wird ihre gemeinsam gefilmte Schuldoku zum Internethit – und gegen ihren Willen müssen sich die beiden wieder zusammenraufen, um vor der Kamera über ihre Beziehung zu erzählen.

    1 Staffel
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Da-mi Kim
    Rolle: Gook Yeon Soo
    Woo-sik Choi
    Rolle: Choi Woong
    Sung-Chul Kim (I)
    Rolle: Kim Ji Woong
    Roh Jeong-Eui
    Rolle: NJ

    Die neuesten Videos

    Our Beloved Summer Trailer OV 0:49
    Our Beloved Summer Trailer OV
    152 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Our Beloved Summer
    • Bilder Our Beloved Summer
    Back to Top