Mein Konto
    Barrys Barbershop
    Barrys Barbershop
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 20 min | Komödie
    Besetzung: Barry Hammerschmidt, Trang Le Hong, Sara Fazilat
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Gesättigt von seinem Dasein als Influencer will sich Barry (Barry Hammerschmidt) als Friseur mit eigenem Barbershop in Berlin einen Namen machen. Endlich mal eine handfeste Arbeit ohne virtuelle Likes und Fake-Freundschaften - eine digitale Entschlackungskur quasi. Selbst ohne adäquate Ausbildung setzt er dabei voll auf seine eigene Bekanntheit und seine Geschäftspartnerin Hien (Trang Le Hong), die sich nicht nur mit dem Haareschneiden, sondern auch in der Branche bestens auskennt. Der sympathisch überdrehte Jimi (Xhemajl Morina), den Barry quasi vom Vorbesitzer des Ladens übernommen hat, macht das Team komplett. Doch aller Anfang ist schwer: Neben den Tücken des Berufsalltags wird Barry von nun auch mit der konkurrierenden Ladenbesitzerin Laryssa (Ceci Schmitz-Chuh) konfrontiert, die noch eine alte Rechnung mit ihm offen hat und auch nicht vor radikalen Angriffen auf Barrys Barbershop zurückschreckt...

    2 Staffeln
    10 Episoden
    Barry Hammerschmidt
    Barry Hammerschmidt
    Rolle: Barry
    Trang Le Hong
    Rolle: Hien
    Sara Fazilat
    Rolle: Jasmin
    Ceci Schmitz-Chuh
    Rolle: Laryssa
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Barrys Barbershop
    Back to Top