Mein Konto
    Reingelegt!
    Reingelegt!
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 30 min | Komödie
    Originaltitel: Incastrati
    Besetzung: Salvatore Ficarra, Valentino Picone, Marianna Di Martino
    Produktionsland Italien
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die beiden Fernsehtechniker Salvo (Salvatore Ficarra) und Valentino (Valentino Picone) landen aus Versehen an einem Tatort und geraten beim Versuch, sich ja nicht zu Verdächtigen zu machen, immer tiefer ins Schlamassel. Denn wie es der Zufall so will, handelt es sich bei dem Opfer ausgerechnet um den Liebhaber von Salvos Frau Ester (Anna Favella), was dem unschuldigen Handwerker natürlich sofort ein Motiv gibt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hatte der Tote auch noch Kontakte zur Mafia, die das unglückliche Duo zusätzlich in Bedrängnis bringt...

    2 Staffeln
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Salvatore Ficarra
    Salvatore Ficarra
    Rolle: Salvo
    Valentino Picone
    Valentino Picone
    Rolle: Valentino
    Marianna Di Martino
    Marianna Di Martino
    Rolle: Agata
    Anna Favella
    Anna Favella
    Rolle: Ester
    Neu auf Netflix im März 2023: Noch mehr "You", endlich Staffel 2 eines Fantasy-Hits, Marvel-Kult & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im März 2023: Noch mehr "You", endlich Staffel 2 eines Fantasy-Hits, Marvel-Kult & mehr

    Das Netflix-Programm ist auch im kommenden März mal wieder prall gefüllt. Neben Staffel 4B von „You - Du wirst mich lieben“…
    Mittwoch, 22. Februar 2023

    Die neuesten Videos

    Reingelegt! Trailer OV 2:18
    Reingelegt! Trailer OV
    509 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Reingelegt!
    • Bilder Reingelegt!
    • Bilder Reingelegt!
    • Bilder Reingelegt!
    • Bilder Reingelegt!
    • Bilder Reingelegt!
    Back to Top