Mein Konto
    Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
    Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
    Beendet
    2007 - 2011 / 52 min / Fantasy, Sci-Fi
    Originaltitel: Primeval
    Besetzung: Ciarán McMenamin, Hannah Spearritt, Ben Mansfield
    Produktionsland Großbritannien
    In Verbindung mit
    DVD
    User-Wertung
    3,0 188 Wertungen - 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In Großbritannien passieren sonderbare Dinge. Prähistorische Kreaturen erscheinen im "Forest of Dean". Professor Nick Cutter leitet eine Gruppe, die die zeitlichen Anomalien untersuchen soll. Als seine Frau bei den Untersuchungen verschwindet, wird die Mission zu seinem persönlichen Kreuzzug.
    5
    Staffeln
    36
    Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Ciarán McMenamin
    Rolle: Matt Anderson
    Hannah Spearritt
    Rolle: Abby Maitland
    Ben Miller
    Rolle: James Lester
    Alexander Siddig
    Rolle: Philip Burton
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. März 2011
    Finde die Saurier einfach toll dargestellt und einfach mal etwas andere Karaktere. Toll von mir Daumen hoch...
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Juni 2014
    Einfach nur toll. Meine eig längste Lieblings Serie, ich hatte leider ein pause von 3 oder 4 Jahren, wen nicht so gar noch länger. Ich habe die serie jetzt nach einer weile wieder gefunden und sie direkt geschaut. Hat eher etwas kindisches an sich, ist aber trotzdem totall klasse. Es gab momente da dachte ich es reicht das könnt ihr doch nicht machen, ich halte das nicht aus. Aber die habe ich bei fast jeder Serie.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 31. Mai 2015
    Habe ich früher schon oft geschaut. Habe sie neulich auf DVD wiederentdeckt. Immer noch großartig. Die Saurier sind echt super animiert und gut gestaltet. Sympatische Charaktere sorgen dafür, dass die außergewöhliche Story nie langweilig wird.
    6 User-Kritiken
    Back to Top