Mein Konto
    Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    189 Wertungen
    Deine Meinung zu Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster ?

    3 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 24. März 2011
    Finde die Saurier einfach toll dargestellt und einfach mal etwas andere Karaktere. Toll von mir Daumen hoch...
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Juni 2014
    Einfach nur toll. Meine eig längste Lieblings Serie, ich hatte leider ein pause von 3 oder 4 Jahren, wen nicht so gar noch länger. Ich habe die serie jetzt nach einer weile wieder gefunden und sie direkt geschaut. Hat eher etwas kindisches an sich, ist aber trotzdem totall klasse. Es gab momente da dachte ich es reicht das könnt ihr doch nicht machen, ich halte das nicht aus. Aber die habe ich bei fast jeder Serie.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 31. Mai 2015
    Habe ich früher schon oft geschaut. Habe sie neulich auf DVD wiederentdeckt. Immer noch großartig. Die Saurier sind echt super animiert und gut gestaltet. Sympatische Charaktere sorgen dafür, dass die außergewöhliche Story nie langweilig wird.
    Back to Top