Mein Konto
    Somewhere Boy
    Somewhere Boy
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 30 min | Drama
    Creator: Pete Jackson
    Besetzung: Lewis Gribben, Samuel Bottomley, Lisa McGrillis
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Danny (Lewis Gribben) war noch ein Kleinkind, als seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam. Seitdem setzte sein Vater Steve (Rory Keenan) alles daran, ihn vor sämtlichen Gefahren zu beschützen. Er brachte seinem Sohn bei, dass die Außenwelt von gefährlichen Monstern bevölkert sei, die Danny töten wollen. Der Junge wächst isoliert und ängstlich auf, ohne jeden Kontakt zur Außenwelt. Als Danny mit 18 nach einem Schicksalsschlag zu seiner Tante Sue (Lisa McGrillis) ziehen muss, begreift er plötzlich, dass sein ganzes Leben eine Lüge war. Wie wird er damit umgehen, dass sich eine völlig neue Welt für ihn erschließt?

    1 Staffel
    8 Episoden
    Lewis Gribben
    Rolle: Danny
    Samuel Bottomley
    Rolle: Aaron
    Lisa McGrillis
    Rolle: Sue
    Rory Keenan
    Rolle: Steve

    Die neuesten Videos

    Somewhere Boy Trailer DF 0:40
    Somewhere Boy Trailer DF
    47 Wiedergaben
    Somewhere Boy OV 0:52
    Somewhere Boy OV
    27 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Somewhere Boy
    Back to Top