Mein Konto
    Tekken: Bloodline
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Tekken: Bloodline ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 24. September 2023
    Eine sehr spannend und interessante Serie, welche gut animiert worden ist. Die Handlung ist sehr spannend und faszinierend. Die Animation ist bemerkenswert. Insgesamt eine gute Anime Serie
    Ernst S.
    Ernst S.

    4 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,5
    Veröffentlicht am 20. August 2022
    Uff, Ich sag Mal, die Story wurde nicht neu erfunden. Was weder Gut noch Schlecht ist, aber es gibt halt noch mehr als einen Charakter bei Tekken dessen Geschichte man erzählen kann.
    Gut fand ich die Synchronisation, aber irgendwie auch nicht mehr.
    Story ist also bekannt und gut, richtig gestört hat mir die Animation.
    Dieses 50/50, Halb Animiert/Halb Gezeichnet lässt Bewegungen künstlich wirken und das bei einem Anime, in dem es um Kampfsport geht.
    Dazu dann auch noch diese Schatten🤦
    Wer das verbrochen hat, gehört entlassen.
    Alles in allem kann man es sich ansehen. Man darf nur nichts gutes erwarten
    Back to Top