Mein Konto
    Dark Matter – Der Zeitenläufer
    Dark Matter – Der Zeitenläufer
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 60 min | Sci-Fi, Thriller
    Originaltitel: Dark Matter
    Creator: Blake Crouch
    Besetzung: Joel Edgerton, Jennifer Connelly, Alice Braga
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jason Dessen (Joel Edgerton) hat früher als Quantenmechaniker geforscht, doch inzwischen führt er als Physikprofessor am Chicago College ein ruhiges Leben mit seiner Frau Daniela (Jennifer Connelly) und ihrem gemeinsamen Sohn. Mit der friedlichen Idylle ist es vorbei, als er eines Nachts entführt und unter Drogen gesetzt wird. Jason erwacht in einem futuristischen Labor und spürt sofort, dass nichts mehr ist wie zuvor. Wer hat ihn hierhergebracht und warum liegt er beim Aufwachen in einer seltsamen Maschine? Nur langsam begreift er, dass er in einer alternativen Realität gelandet ist, in welcher er Daniela nie geheiratet hat und deshalb zum Wissenschafts-Genie wurde. Anfangs ist Jason fasziniert von der Tatsache, dass die Reise durch verschiedene Parallel-Realitäten möglich ist, doch als er in seine eigene Version zurückkehren möchte, beginnt ein mörderischer Albtraum: Er realisiert, dass er nicht grundlos entführt wurde – eine andere Version von Jason setzt alles daran, seinen Platz einzunehmen und würde dafür sogar über Leichen gehen ...

    Basierend auf dem Weltbestseller “Dark Matter” von Blake Crouch.

    1 Staffel
    9 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Joel Edgerton
    Rolle: Jason Dessen
    Jennifer Connelly
    Rolle: Daniela Dessen
    Alice Braga
    Rolle: Amanda
    Jimmi Simpson
    Rolle: Ryan

    Die neuesten Videos

    Wir haben noch kein Video zu dieser Serie.
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Dark Matter – Der Zeitenläufer
    Back to Top