Mein Konto
    Hijack
    Hijack
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 60 min | Thriller
    Besetzung: Idris Elba, Neil Maskell, Max Beesley
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,5 23 Wertungen, 4 Kritiken
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der erfahrene Geschäftsmann Sam Nelson (Idris Elba) ist es gewöhnt, auch unter schwierigen Bedingungen knallharte Businessdeals auszuhandeln. Doch noch ahnt er nicht, dass sein Verhandlungsgeschick schon bald in einem perfiden Spiel um Leben und Tod benötigt wird. Sam will eigentlich nur von Dubai nach London fliegen, als er und die anderen Passagiere Opfer einer Geiselnahme werden. Nachdem das Flugzeug bereits in der Luft ist, beginnt eine terroristische Vereinigung damit, den Kontakt zur Außenwelt abzuschneiden, die Bordbesatzung zu überwältigen und die Kontrolle über die Maschine zu gewinnen. Während das Flugzeug seine vorgegebene Route verlässt, kann niemand vorhersagen, was die Kriminellen vorhaben. Sam sieht sich gezwungen, zwischen den Geiselnehmern und ihren Opfern zu vermitteln, doch kann er die Passagiere wirklich vor einem tödlichen Schicksal bewahren? Währenddessen setzt die ambitionierte Terrorismus-Expertin Zarah Gahfoor (Archie Panjabi) mit ihrem Team alles daran, vom Boden aus Hilfe zu leisten. Die 7-teilige Miniserie bildet den 7-stündigen Flug in Echtzeit ab. 

    2 Staffeln
    7 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Idris Elba
    Rolle: Sam Nelson
    Ben Miles
    Rolle: Robin Allen
    Jasper Britton
    Jasper Britton
    Rolle: Terry
    Nasser Memarzia
    Rolle: Yussuf

    Die neuesten Videos

    Hijack Trailer DF 2:05
    Hijack Trailer DF
    786 Wiedergaben
    Hijack Trailer (2) OV 2:11
    Hijack Trailer (2) OV
    1.511 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hijack

    User-Kritiken

    Bernadieter
    Bernadieter

    8 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 9. August 2023
    Die Serie beginnt konventionell spannend und hat mich dann zunehmend immer ärgerlicher werden lassen. Idris Elba und "Luther" haben perfekt gepasst. Hier passt nix.
    Kl0ps
    Kl0ps

    10 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 6. August 2023
    Wäre ein besserer Film gewesen, aber die Story als Serie zu verpacken hat unnötig viele Längen zur Folge.
    Stephanie Federsel
    Stephanie Federsel

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. August 2023
    Einfach die beste Serie seit langem für uns. Sie war von der ersten bis zur letzten Folge einfach nur spannend und wir haben sie an drei Abenden durchgeschaut.
    Florian Hermann
    Florian Hermann

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2023
    Wow.. das ist ja der absolute Wahnsinn gewesen! 7 Folgen alle on Point. Ohne Schnickschnack und großen hin und her. 7 Folgen 100% Spannung!
    Back to Top