Mein Konto
    Wendehammer
    Wendehammer
    In Produktion
    läuft seit 2022 / 45 min / Komödie, Drama
    Besetzung: Meike Droste, Susan Hoecke, Friederike Linke
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Franziska (Susan Hoecke), Meike (Meike Droste), Nadine (Friederike Linke) und Samira (Elmira Rafizadeh) sind seit Schultagen eng befreundet und leben immer noch Tür an Tür in einer Reihenhaussiedlung im Wendehammer. Auch wenn es schon so manchen Konflikt zwischen den Freundinnen gab, gibt es nichts, was sie voneinander trennen könnte. Nicht einmal ihr dunkles Geheimnis in Person einer Leiche auf dem Grund des örtlichen Badesees. Diese allerdings könnte bald geborgen werden – hat doch der Bauunternehmer Markus Steinert (Heikko Deutschmann) aus dem See eine Großbaustelle gemacht. Und auch die mit ihrer Familie zugezogene Julia (Alice Dwyer) stellt mehr Fragen, als ihren neuen Nachbarinnen lieb ist…
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Meike Droste
    Rolle: Meike
    Susan Hoecke
    Rolle: Franziska
    Friederike Linke
    Rolle: Nadine
    Elmira Rafizadeh
    Rolle: Samira
    Zeige die komplette Besetzung
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Moni Magnesium Mona
    Moni Magnesium Mona

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 26. Mai 2022
    Schöne Serie mit spannender aber teils vorhersehbarer Handlung. Die Serie hat aufjedenfall Potential. Man kann sich gut in die einzelnen Charaktere einfühlen. Ich bin sehr gespannt auf die zweite Staffel..
    Uli Geißler
    Uli Geißler

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 20. Mai 2022
    Endlich mal wieder witzige Unterhaltung, welche kein Krimi und kein Reisebericht ist, auch keine Tierdokumentation oder tiefgründiges Polit- oder Historiendrama. Einfach eine schöne Geschichte mit Charme. Vergnügliche Serie mit sympathischen Figuren und passender Besetzung.
    2 User-Kritiken
    Back to Top