Mein Konto
    Oderbruch
    Oderbruch
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | 60 min | Thriller
    Besetzung: Florian Hertweck, Felix Kramer, Karoline Schuch
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,3 12 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Anblick eines Massengrabes im Oderbruch versetzt die gesamte Region in Schock. Ein Serienmörder scheint sein Unwesen zu treiben und löst einen gewaltigen Polizeieinsatz aus. Das BKA entsendet Kommissar Roland Voit (Felix Kramer) zurück in seine Heimat, um dort mit dem polnischen Kripobeamten Stanislaw Zajak (Lucas Gregorowicz) zusammenzuarbeiten. Doch auch Maggie Kring (Karoline Schuch), eine ehemalige Kollegin und Voits Jugendliebe, wird in die Ermittlungen hineingezogen, als ihre Familie unter Verdacht gerät. Maggie hatte einst bei der Oderflut von 1997 unter tragischen Umständen ihren Bruder Kai verloren und ihre Heimatstadt Krewlow verlassen. Zögerlich kehrt die ehemalige Polizistin an den Ort ihrer Kindheit zurück, um die schockierenden Serienmorde zu untersuchen und die wahren Umstände von Kais Tod aufzudecken. Während ihrer Ermittlungen müssen Maggie und Voit tief in ihre eigene Vergangenheit eintauchen, um eine düstere Wahrheit ans Licht zu bringen, die jegliche Vorstellungskraft übersteigt.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Julius Gause
    Rolle: Kai Kring
    Stefan Weinert
    Rolle: Young Arthur Kring
    Oskar von Schönfels
    Rolle: Adrian Demko Young
    Lion-Russell Baumann
    Rolle: Paul Möbius

    Die neuesten Videos

    Oderbruch Trailer DF 1:58
    Oderbruch Trailer DF
    1.114 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Oderbruch

    User-Kritiken

    minexplosion
    minexplosion

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Januar 2024
    Bei Kino Plus die Macher der Serie gesehen und dann Oderbruch in 2 Tagen durchgesuchtrt. Lange schon nichts mehr so spannendes gesehen, richtig geil.
    Kevin Gawlik
    Kevin Gawlik

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 8. Februar 2024
    Oderbruch ist eine visuell mitreißende wie dramaturgisch durchdachte Serie, die nicht nur dadurch an die Spitze deutschen Serienschaffens schießt, dass sie ein Meilenstein für öffentlich-rechtliche Produktionen darstellt, sondern mit dem von Folge zu Folge immer deutlicheren Vorstoß in das Genre-Terrain, vor amerikanischen Vorbildern nicht zurückschrecken braucht. Der im Vordergrund der Handlung stehende Leichenberg steht dabei ...
    Mehr erfahren
    Back to Top