Mein Konto
    Damaged Goods
    Damaged Goods
    In Vorbereitung
    läuft seit 2022 | 37 min | Komödie, Drama
    Creator: Jonas Bock
    Besetzung: Sophie Passmann, Tim Oliver Schultz, Leonie Brill
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nola (Sophie Passmann), Mads (Tim Oliver Schultz), Hennie (Leonie Brill), Tia (Zeynep Bozbay) und Hugo (Antonije Stankovic) gehen als unzertrennliches Team durch das Leben, nachdem sie sich zu Teenagerzeiten in einer Gruppentherapie kennengelernt haben. So sind sie in Sachen Liebe und bei beruflichen Angelegenheiten stets füreinander da. Während Nola gerade frisch von der Uni geflogen ist, versucht Ina als Künstlerin ein Bein auf den Boden zu bekommen. Karrierefrau Henni hingegen überlegt, ob sie nicht doch noch ein Kind in die Welt setzen soll. Und auch Max spürt, dass er mehr Verantwortung übernehmen muss, während der homosexuelle Hugo seinen Platz in der Gesellschaft sucht. Was keiner ihrer Freund*innen ahnt: Nola verarbeitet ihre persönlichen Erlebnisse und Gefühle, aber auch die der gesamten Clique, in einem gleichermaßen intimen wie spannendem Podcast…

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Sophie Passmann
    Sophie Passmann
    Rolle: Nola
    Tim Oliver Schultz
    Rolle: Mads
    Leonie Brill
    Rolle: Hennie
    Zeynep Bozbay
    Rolle: Tia

    Die neuesten Videos

    Damaged Goods Trailer DF 1:34
    Damaged Goods Trailer DF
    293 Wiedergaben
    Damaged Goods Trailer (2) DF 0:56
    Damaged Goods Trailer (2) DF
    54 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Damaged Goods
    • Bilder Damaged Goods

    User-Kritik

    Streaming-Kati
    Streaming-Kati

    90 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. März 2024
    Positive Überraschung Ich hatte eigentlich keine allzu großen Erwartungen an die Serie, bin eher zufällig drüber gestolpert und wollte was leichtes. Das war es dann auch. Das sich die fünf Freunde aus einer gemeinsamen Gruppentherapie kennen, wird nur grob angerissen. Das Hauptaugenmerk liegt im hier und jetzt und alle sind um die Mitte / Ende Zwanzig. Der Humor ist ziemlich trocken, was mir gut gefallen hat. Die Darsteller machen ihren ...
    Mehr erfahren
    Back to Top