Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime im Juli 2022: Knallharte Action mit Marvel-Star, ein Serien-Hit mit "Big Bang Theory"-Star & vieles mehr
    30.06.2022 um 14:30
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    Bei Amazon Prime Video landen auch im Juli wieder jede Menge neue Filme und Serien, etwa die Action-Serie „The Terminal List“, die Comedy-Show „One Mic Stand“ und ein Highlight für Fans von „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco.

    Amazon Prime Video / HBO Max

    Ein neuer Monat bedeutet auch immer neue Filme und Serien auf unseren Streaming-Diensten. In diesem Artikel verraten wir euch, welche neuen Titel ab Juli 2022 ins Abo von Amazon Prime Video kommen und somit ohne Zusatzkosten verfügbar sein werden.

    Hinweis: In der ursprünglichen Ankündigung von Amazon hieß es, „Matrix 4“ würde im Juli bei Prime Video starten. Dies wurde mittlerweile wieder zurückgenommen. Wir haben den Artikel entsprechend korrigiert.

    Bereits zum Monatsanfang startet eine neue Original-Serie für Action-Fans. In The Terminal List gerät ein Navy SEAL, gespielt von „Guardians Of The Galaxy“- und „Jurassic World“-Star Chris Pratt ins Visier einer Verschwörung. Mit Staffel 3 der DC-Superhelden-Serie Doom Patrol, dem Kaiju-Blockbuster „Godzilla: King Of The Monsters, der Hangover“-Trilogie und der zweiten Staffel der vielfach Emmy-nominierten Comedy-Serie The Flight Attendant mit „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco warten zudem weitere namhafte US-Produktionen auf euch.

    Amazon Prime bietet im Juli aber auch einige interessante deutsche Neustarts: „One Mic Stand könnte so eine Art neues „LOL“ werden. Denn hier versammeln sich einige bekannte Comedians um eine spannende Grundidee: Jeder und jede von ihnen schnappt sich einen Promi ohne jegliche Comedy-Erfahrung und lässt sich dann als Stand-up-Komiker gegeneinander antreten – sogar Gesundheitsminister Karl Lauterbach ist dabei! Mit „Damaged Goods gibt außerdem eine neue deutsche Original-Serie mit u. a. Sophie Passmann und Tim Oliver Schultz in den Hauptrollen, Sweethearts ist eine richtig starke Komödie von Karoline Herfurth und den kontroversen Ekel-FilmDer Goldene Handschuh von Fatih Akin solltet ihr besser nicht beim Essen schauen.

    Neu auf Amazon Prime Video im Juli 2022: Alle Filme und Serien in der Übersicht

    1. Juli

    •  „The Terminal List“ - Staffel 1
    •  „Doom Patrol“ - Staffel 3

     

    3. Juli

    4. Juli

    8. Juli

    •  „Warriors On The Field“ - Staffel 1

    10. Juli

    11. Juli

    13. Juli

    •  „Boiler Room“

    15. Juli

    •  „One Mic Stand“ - Staffel 1
    •  „Don't Make Me Go
    •  „Sweethearts

     

    18. Juli

    20. Juli

    22. Juli

    24. Juli

    29. Juli

    30. Juli

     

    Wie jeden Monat bei dieser und anderen Vorablisten der Streamingdienste gilt: Die Ankündigung von Prime Video ist nicht vollständig und es kommen meist noch weitere Titel dazu. In Ausnahmefällen kann es zudem vorkommen, dass Amazon kurzfristig noch Änderungen am Programm vornimmt und einen der Titel kurzfristig doch noch verschiebt oder nicht veröffentlicht. Die obige Liste gibt daher nur den aktuellen Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels wieder.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top