Mein Konto
    Queen Sylwester kehrt zurück
    Queen Sylwester kehrt zurück
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 50 min | Drama
    Originaltitel: Królowa
    Besetzung: Andrzej Seweryn, Maria Peszek, Julia Chętnicka
    Produktionsland Polen
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sylwester (Andrzej Seweryn) ist in Paris ein gefeierter Schneider. Er kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat in Polen zurück, nachdem seine Enkelin Izabella (Julia Chętnicka) ihn aufgespürt und überredet hat. Seine Tochter Wioletta (Maria Peszek) ist krank und braucht eine Nierentransplantation von ihm. Das Verhältnis der beiden ist etwas zerrüttet, da er sie früh verlassen hat. Daher brauchen sie einige Zeit, um zueinanderzufinden und über die Geschichten von damals zu reden. Doch sie finden heraus, dass ihr gemeinsames Interesse das Theater ist. Sylwester tritt nämlich, wenn er nicht gerade Kleidung schneidert, als Drag-Queen auf. Gemeinsam planen sie eine Show für das Theater, in dem Wioletta arbeitet. Auf dem Weg verarbeiten sie die gemeinsame Vergangenheit und versuchen wieder als Familie zusammenzurücken.Seine Tochter Wioletta (Maria Peszek) ist krank und braucht eine Nierentransplantation von ihm. Das Verhältnis der beiden ist etwas zerrüttet, da er sie früh verlassen hat. Daher brauchen sie einige Zeit, um zueinanderzufinden und über die Geschichten von damals zu reden. Doch sie finden heraus, dass ihr gemeinsames Interesse das Theater ist. Sylwester tritt nämlich, wenn er nicht gerade Kleidung schneidert, als Drag-Queen auf. Gemeinsam planen sie eine Show für das Theater, in dem Wioletta arbeitet. Auf dem Weg verarbeiten sie die gemeinsame Vergangenheit und versuchen wieder als Familie zusammenzurücken.

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Andrzej Seweryn
    Rolle: Sylwester / Loretta
    Maria Peszek
    Maria Peszek
    Rolle: Wioletta
    Henryk Niebudek
    Henryk Niebudek
    Pawel Koślik
    Pawel Koślik

    Die neuesten Videos

    Queen Sylwester kehrt zurück Trailer OV 1:47
    Queen Sylwester kehrt zurück Trailer OV
    1.241 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Queen Sylwester kehrt zurück

    User-Kritiken

    Jamie Kanone
    Jamie Kanone

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Juli 2022
    Eine wirklich sehr tolle Serie,sie berührt einen und bringt dich dann in einem anderen Moment zum Lachen.Selten So ein Meisterwerk gesehen,ich würde mich wirklich freuen mehr zu sehen! Diese Serie ist einfach unglaublich genial,ich bin froh sie entdeckt zu haben!
    Dagnyp
    Dagnyp

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. Juli 2022
    Ein wirklich genialer Film!
    Super Schauspieler, tolles Drehbuch, wunderbare Umsetzung! Sehr berührend und witzig zugleich! Einfach ein toller Film, bzw. Miniserie!!
    Back to Top