Mein Konto
    Absolutes Fiasko: Woodstock '99
    Absolutes Fiasko: Woodstock '99
    In Produktion
    läuft seit 2022 / 45 min / Dokumentation
    Originaltitel: Clusterfuck: Woodstock '99
    Produktionsland USA
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    1969 fand das erste Woodstock Festival statt. Es war eine Party voller Liebe, Musik und Frieden. 1999 wurde ein Revival veranstaltet und sollte ein Fest des Friedens, der Liebe und der großartigen Musik werden. Jedoch wurde es ein Festival, welches viele weitere Generationen an Festivals prägen sollte. Woodstock '99 war ein reines Fiasko. Es wurde gewütet, es wurden Sachen zerstört und randaliert. Dieses Festival hatte nichts mehr mit dem ursprünglichen Gedanken des Originals zu tun. Doch was ist schiefgelaufen?
    1
    Staffel
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Die neuesten Videos

    Absolutes Fiasko: Woodstock '99 Trailer OV 1:52
    Absolutes Fiasko: Woodstock '99 Trailer OV
    159 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top