Mein Konto
    Neu auf Netflix im August 2022: Erotik mit "365 Days 3", ein Fantasy-Highlight mit "Game Of Thrones"-Stars & vieles mehr
    20.07.2022 um 16:40
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Der August steht an und mit ihm wieder jede Menge neuer Netflix-Titel. Im kommenden Monat erwarten euch unter anderem das Finale der skandalträchtigen Erotik-Trilogie „365 Days“ sowie namhafter Fantasy-Nachschub mit „The Sandman“ und „Locke & Key“.

    Netflix / Next Film

    Wie gewohnt liefern wir euch auch für den August 2022 wieder eine Übersicht der Netflix-Neustarts die euch im kommenden Monat erwarten. Unten findet ihr die komplette Übersicht der bisher angekündigten Filme und Serien. Die interessantesten und wichtigsten Titel stellen wir euch in den folgenden Absätzen genauer vor.

    Schon am 3. August startet Buba das Prequel zur deutschen Netflix-Erfolgsserie „How To Sell Drugs Online (Fast)“ mit Bjarne Mädel in der Hauptrolle des titelgebenden Kleinstadtdealers. Schon zwei Tage später startet mit Carter ein potenzielles Highlight für Action-Fans, das zumindest dem Trailer nach alle Voraussetzungen hat, dem deutlich teureren Netflix-Blockbuster „The Gray Man“ in Sachen halsbrecherischem Spektakel den Rang abzulaufen. Schaut euch diese genialen Kamerafahrten an!

     

    Deutlich weniger genial geht es dann voraussichtlich am 19. August weiter. Dann startet 365 Days 3: Noch ein Tag und damit das Finale der so hundsmiserablen wie sauerfolgreichen Erotik-Trilogie. Ob sich Laura (Anna Maria Sieklucka) und Massimo (Michele Morrone) diesmal Tiernamen geben werden? Alles ist möglich in diesem wilden Mix aus Sadomaso-Softporno, sexistischer Pseudo-Romanze und unfreiwilliger Mafia-Farce. Aber wollen wir mal nicht voreilig sein. Vielleicht wird Teil 3 ja besser als seine Vorgänger...

    Während „365 Days 3“ sexuelle Fantasien bedient, kommen aber auch Fans des Fantasy-Genres auf ihre Kosten. Denn mit The Sandman startet am 5. August die Netflix-Adaption einer legendären Comic-Reihe von Neil Gaiman, die sich rund um den Herrscher des Traumreichs und weitere mystische Wesen dreht. Mit dabei sind unter anderem die „Game Of Thrones“-Stars Gwendoline Christie und Charles Dance sowie der aus „Harry Potter“ bekannte David Thwelis und die Stimme von „Star Wars“-Ikone Mark Hamill. Wem das nicht ausreicht, der bekommt mit Staffel 3 von „Locke & Key am 10. August bereits vielversprechenden. Fantasy-Nachschub.

     

    Neu auf Netflix im August 2022: Alle Filme und Serien in der Übersicht

    1. August

    2. August

    •  „Forecasting Love & Weather“

    3. August

    4. August

    5. August

    6. August

    •  „Reclaim“

    8. August

    10. August

     

    11. August

    12. August

    15. August

    •  „Deepa und Anoop“ Staffel 1

    17. August

    18. August

    19. August

    20. August

    22. August

    24. August

    •  „Zwei wie Pech und Schwefel 2
    •  „Auf Teufel komm raus: Die wilde Welt des John McAfee“
    •  „Ollies Odyssee“ Staffel 1
    •  „Mo“ Staffel 1

    25. August

    26. August

    29. August

    30. August

    •  „I Am A Killer“ Staffel 3

    31. August

    •  „I Came By“
    •  „Familiengeheimnisse“ Staffel 1
    •  „Club América gegen Club América“ Staffel 1

    Noch ohne konkreten Starttermin im August

    •  „Partner Track“ Staffel 1
    •  „Delhi Crime“ Staffel 2

     

    Wie jeden Monat bei dieser und anderen Vorablisten der Streamingdienste gilt: Die Ankündigung von Netflix ist nicht vollständig und es kommen meist noch weitere Titel dazu. In Ausnahmefällen kann es zudem vorkommen, dass Netflix kurzfristig noch Änderungen am Programm vornimmt und einen der Titel kurzfristig doch noch verschiebt oder nicht veröffentlicht. Die obige Liste gibt daher nur den aktuellen Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels wieder.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top