Mein Konto
    Cafe Minamdang
    Cafe Minamdang
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 60 min | Komödie, Krimi
    Besetzung: Seo In-guk, Yeon-Seo Oh, Si-Yang Kwak
    Produktionsland Südkorea
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nam Han-Jun (Seo In-Guk) ist ein ehemaliger Profiler, der jetzt als Betrüger tätig ist. Er tarnt sich als Wahrsager und hat den Wahrsagerladen Minamdang eröffnet. Durch sein attraktives Äußeres und seine ausgesprochen gute Redegewandtheit, lockt er die Kund*innen in sein Geschäft, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Doch er kann es nicht lassen und mischt sich immer wieder in die Kriminalfälle ein, von denen seinen Kund*innen berichten. Zusätzlich bietet er sogar einen Dienst an, um ihnen zu helfen. Nam Han-Juns Partner sind dabei Su-Cheol (Kwak Si-Yang) und Nam Hye-Jun (Kang Mi-Na). Su-Cheol leitet eine Privatdetektei und Nam Hye-Jun ist Nam Han-Juns jüngere Schwester und eine talentierte Hackerin.

    1 Staffel
    18 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Seo In-guk
    Seo In-guk
    Rolle: Nam Han Joon
    Yeon-Seo Oh
    Yeon-Seo Oh
    Rolle: Han Jae Hee
    Si-Yang Kwak
    Si-Yang Kwak
    Rolle: Gong Soo Cheol
    Kang Mina
    Kang Mina
    Rolle: Nam Hye Joon

    Die neuesten Videos

    Cafe Minamdang Trailer OV 0:31
    Cafe Minamdang Trailer OV
    147 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Cafe Minamdang
    Back to Top